WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN.....!!! ;-)))))))))))))
ab heut ist es amtlich - zumindest lt. fein-us. Wir bekommen diesmal ein mädchen. ach ich bin sooooo glücklich, wir haben uns so sehr ein päarchen gewünscht. und es ist in erfüllung gegangen. die "perfekte" familie *gggg*
natürlich ist es vollkommen egal, die hauptsache war natrülich daß alles unauffällig ist und das baby gesund. mir fiel echt ein riesiger stein vom herzen, da ich mir in dieser ss ständig sorgen gemacht habe oder auch mache...
naja, für ein paar tage dürfte ich ja erstmal wieder beruhigt sein... ;-)
ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid mind. auch sooo glücklich wie ich!!!!
liebste grüße eure manja
Re: WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN.....!!! ;-)))))))))))))
heute bin ich 21+3...
momentan vergeht die zeit einfach nicht, da ich auch noch krankgeschrieben bin, wegen vorzeitiger wehen ;-( naja, jetzt hat sich alles erstmal ein wenig beruhigt, dank der schonung, mal schauen wie es dann nächste woche aussieht, wenn ich wieder arbeiten bin.
wir hätten uns auch über einen buben gefreut, keine frage, aber so sit es für uns noch schöner, unser kleiner racker und die kleine prinzessin obwohl ich eher an eine kleine hexe denken muß ;-))))
lg manja
bei oscar (meinen 1. sohn) lag ich ab der 30. ssw im kkh...;-(((
drück die daumen daß ich diesmal daheim bleiben darf!
ich hörte den elsbrocken von deinem herz purzeln- bis wien :-)))
prima,dass alles oki ist!!
und gibt es schon einen namen??
alles liebe
bussi karin
es ist zum wahnsinnig werden... in meiner ersten ss hatten wir einen ganzen haufen mädchennamen und nur einen jungennamen. und nun? fällt uns nichts mehr ein, bzw. gefällt uns alles nicht mehr...
naja ist ja noch ein bissl zeit, ich warte immernoch auf die eingebung *ggg*
LG manja
na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!
Bei uns ist es noch nicht ganz 100%ig, aber dem Doc meinte, er könne keinen Hodensack finden !!! Also auch ein Mädchen !!!!
GGGLG, YVonne + ERna 20+0
das freut mich das es deiner kleinen gut geht und dein "Wunsch" in Erfüllung gegangen ist aber wie Du schon sagst, hauptsache alles unauffällig und das Baby gesund.
Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir ja auch ein Mädchen aber bis jetzt hat es sich leider noch nicht geoutet...ich denke schon fast, je mehr man es wissen will umso mehr versteckt sich unser Pinni :o)
Wie weit bist Du denn schon?
LG und weiterhin alles gute
Cristina 24+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen