Suchen Menü

WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN.....!!! ;-)))))))))))))

hallo ihr lieben,
ab heut ist es amtlich - zumindest lt. fein-us. Wir bekommen diesmal ein mädchen. ach ich bin sooooo glücklich, wir haben uns so sehr ein päarchen gewünscht. und es ist in erfüllung gegangen. die "perfekte" familie *gggg*
natürlich ist es vollkommen egal, die hauptsache war natrülich daß alles unauffällig ist und das baby gesund. mir fiel echt ein riesiger stein vom herzen, da ich mir in dieser ss ständig sorgen gemacht habe oder auch mache...
naja, für ein paar tage dürfte ich ja erstmal wieder beruhigt sein... ;-)
ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid mind. auch sooo glücklich wie ich!!!!
liebste grüße eure manja
Bisherige Antworten

Re: WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN.....!!! ;-)))))))))))))

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Schön, daß alles ok ist bei Euch!!! Welche Woche bist Du eigentlich jetzt genau? Wir bekommen einen Jungen, aber egal, wie Du gesagt hast, hauptsache gesund. :-)))) GGGGGLG, Bettina 21+6

Re: WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN.....!!! ;-)))))))))))))

hallo bettina,
heute bin ich 21+3...
momentan vergeht die zeit einfach nicht, da ich auch noch krankgeschrieben bin, wegen vorzeitiger wehen ;-( naja, jetzt hat sich alles erstmal ein wenig beruhigt, dank der schonung, mal schauen wie es dann nächste woche aussieht, wenn ich wieder arbeiten bin.
wir hätten uns auch über einen buben gefreut, keine frage, aber so sit es für uns noch schöner, unser kleiner racker und die kleine prinzessin obwohl ich eher an eine kleine hexe denken muß ;-))))
lg manja

Re: WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN.....!!! ;-)))))))))))))

Hallo! Na dann sind wir ja so ziemlich gleich!! ;-)) Wie haben sich denn die Wehen bei Dir geäußert?? Mein Bauch wird auch ab und an hart aber mein FA meinte, daß seien so Übungswehen und daß möglicherweise mein Sohnemann diese auslöst, weil er so stark tritt. Habe jetzt schon richtige Beulen am Bauch. Waren Deine Wehen schmerzhaft oder nur unangenehm und wie oft hattest Du sie?? GGGGGLG, Bettina

Re: WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN.....!!! ;-)))))))))))))

ich hatte in den letzten wochen unwahrscheinlichen streß, sowohl privat als auch beruflich. anfang letzter woche lag ich abends im bett und spürte aus einmal eine wehe, zeimlich schmerzhaft mit dem druck nach unten zum po. wenn ich das erstemal schwanger gewesen wäre, hätte ich nciht gewußt daß es wehen sind. davon hatte ich dann noch drei stück über den abend bzw. die nacht verteilt. ich denke mal mein ganzer streß hat dies verursacht, meinte auch meine FÄ, die mich natürlich gleich ins kkh stecken wollte. ich habe aber bei meinem leben geschworen,daß ich mich schone etc. und dann hat sie gesagt, daß ich doch daheim bleiben dürfte. mit mg gehts jetzt ganz gut. kaum noch wehen. in der woche ca. 7 stck. mumu ist verschlossen, doch sehr weich und der kopf bereits tief im becken.... hätte wohl kein gutes bindegewebe...
bei oscar (meinen 1. sohn) lag ich ab der 30. ssw im kkh...;-(((
drück die daumen daß ich diesmal daheim bleiben darf!

Re: WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN.....!!! ;-)))))))))))))

hallo manja,
ich hörte den elsbrocken von deinem herz purzeln- bis wien :-)))
prima,dass alles oki ist!!
und gibt es schon einen namen??
alles liebe
bussi karin

Re: WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN.....!!! ;-)))))))))))))

hallo karin...
es ist zum wahnsinnig werden... in meiner ersten ss hatten wir einen ganzen haufen mädchennamen und nur einen jungennamen. und nun? fällt uns nichts mehr ein, bzw. gefällt uns alles nicht mehr...
naja ist ja noch ein bissl zeit, ich warte immernoch auf die eingebung *ggg*
LG manja

Re: WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN.....!!! ;-)))))))))))))

Hallo Manja,
na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!
Bei uns ist es noch nicht ganz 100%ig, aber dem Doc meinte, er könne keinen Hodensack finden !!! Also auch ein Mädchen !!!!
GGGLG, YVonne + ERna 20+0

Re: WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN.....!!! ;-)))))))))))))

Hallo,
das freut mich das es deiner kleinen gut geht und dein "Wunsch" in Erfüllung gegangen ist aber wie Du schon sagst, hauptsache alles unauffällig und das Baby gesund.
Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir ja auch ein Mädchen aber bis jetzt hat es sich leider noch nicht geoutet...ich denke schon fast, je mehr man es wissen will umso mehr versteckt sich unser Pinni :o)
Wie weit bist Du denn schon?
LG und weiterhin alles gute
Cristina 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen