WIEGETAG. euer gewicht & abnahme der woche!
ich hoffe die woche war erfolgreich.
ich wünsche uns allen einen wunderschönen tag.
glg katja mit melvin, heute 6,5 stunden geschlafen, schöööön!!
77,3 kg - 0,7 kg, es geht doch!! glg katja
67,5 kg 1 Kilo -, in 2 Wo! nicht so toll!!LG von>>
58kg..seit dem letzten wiegen nicht ein Gramm!:-((
+1kg
LG Manuela
+/- 0 :-((((((
70,9 und keine Ahnung wieviel es vorher waren,aber
rein vom Gewicht tut sich bei mir nicht wirklich was, aber meine Figur insgesamt verschiebt sich grad wieder, denn mir passen auf einmal meine alten Hosen wieder, die vor 3 Wochen noch nicht über meinen Po gingen, und das ohne abzunehmen. Oder hat mein Sport was damit zu tun??Egal, hauptsache ich kann mal wieder mehr als nur 2 Hosen anziehen. Übrigens Danke für den versuch hier anzurufen, es hätte besser funktioniert wenn mein Mann, der gerade in dem Augenblick telefonierte, mir gesagt hätte dass es angeklopft hat, dann hätte ich mal auf den AB geschaut. Können wir das irgendwann nochmal wiederholen? Wäre schon interessiert wie man Fotos klein bekommt. Liebe Grüße von Anja und Tim, der seit über einer Woche 10 Stunden ohne Essen schläft*ganzstolzbin*
Re: 0,5kg zugenommen*heul*,jetzt 58,5
Heul!!!! 79kg +1kg ...
Immer noch 59 kg, 0 kg abgenommen !
62,5 - 1 kg - endlich unter Prä-SS-Gewicht (63)!!
Schleiche mich mal mit ein m.T.
Ich wiege zwar weniger als vor der SS, aber immer noch zuviel. Hatte in der SS 3 kg zugenommen (obwohl ganz normal gegessen, Baby hat sich wohl von meinen Fettreserven ernährt) und danach 9 kg abgenommen. Bin jetzt bei 68 kg, was bei 160 cm immer noch zuviel ist, aber vor meiner 1. SS war ich schonmal bei fast 80 kg und das war echt der Horror.
Ich werde sicher nicht schnell abnehmen, will es durchs Stillen auch gar nicht, wenn ich so 1 kg pro Monat bzw. alle 2 Monate schaffe und insgesamt gut 5 kg bin ich erstmal zufrieden.
LG Jula
- 0,5 kg abgenommen, mache jetzt WW!
65 kg, +/- 0 kg
Re: 61,5 kg, +/- 0 kg
64,4 kg/ - 0,3 kg -nicht viel! LG, Zimbelinchen
69,1, -400 Gramm, super, oder? *lach*
71,6kg-1kg :-))es wird immer weniger...GLG
Re: 84,5kg +-0 GLG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen