Suchen Menü

WIEGETAG. euer gewicht & abnahme der woche!

guten morgen meine lieben,
ich hoffe die woche war erfolgreich.
ich wünsche uns allen einen wunderschönen tag.
glg katja mit melvin, heute 6,5 stunden geschlafen, schöööön!!
Bisherige Antworten

77,3 kg - 0,7 kg, es geht doch!! glg katja

67,5 kg 1 Kilo -, in 2 Wo! nicht so toll!!LG von>>

58kg..seit dem letzten wiegen nicht ein Gramm!:-((

+1kg

Diese Woche habe ich zugenommen. Ich habe zuviel gegessen und zuwenig Bewegung. Zum einen wegen dem Wetter und zum anderen wegen meiner Rückenschmerzen. Ich versuche wieder ein bißchen besser aufzupassen.
LG Manuela

70,9 und keine Ahnung wieviel es vorher waren,aber

Hi Katja,
rein vom Gewicht tut sich bei mir nicht wirklich was, aber meine Figur insgesamt verschiebt sich grad wieder, denn mir passen auf einmal meine alten Hosen wieder, die vor 3 Wochen noch nicht über meinen Po gingen, und das ohne abzunehmen. Oder hat mein Sport was damit zu tun??Egal, hauptsache ich kann mal wieder mehr als nur 2 Hosen anziehen. Übrigens Danke für den versuch hier anzurufen, es hätte besser funktioniert wenn mein Mann, der gerade in dem Augenblick telefonierte, mir gesagt hätte dass es angeklopft hat, dann hätte ich mal auf den AB geschaut. Können wir das irgendwann nochmal wiederholen? Wäre schon interessiert wie man Fotos klein bekommt. Liebe Grüße von Anja und Tim, der seit über einer Woche 10 Stunden ohne Essen schläft*ganzstolzbin*

Re: 0,5kg zugenommen*heul*,jetzt 58,5

Heul!!!! 79kg +1kg ...

...aber jetzt geht es richtig los. hab mir fest vorgenommen, jetzt wird nix süßes mehr gegessen und sport gemacht - ich hoffe, ich kann meinen schweinehund überwinden :) LG Tina

Immer noch 59 kg, 0 kg abgenommen !

62,5 - 1 kg - endlich unter Prä-SS-Gewicht (63)!!

Schleiche mich mal mit ein m.T.

Hab lange überlegt, aber ich werd mal mitmachen. Da ich stille werd ich erstmal nur versuchen, den Süßkram wegzulassen. Vielleicht bringst ja schon was.
Ich wiege zwar weniger als vor der SS, aber immer noch zuviel. Hatte in der SS 3 kg zugenommen (obwohl ganz normal gegessen, Baby hat sich wohl von meinen Fettreserven ernährt) und danach 9 kg abgenommen. Bin jetzt bei 68 kg, was bei 160 cm immer noch zuviel ist, aber vor meiner 1. SS war ich schonmal bei fast 80 kg und das war echt der Horror.
Ich werde sicher nicht schnell abnehmen, will es durchs Stillen auch gar nicht, wenn ich so 1 kg pro Monat bzw. alle 2 Monate schaffe und insgesamt gut 5 kg bin ich erstmal zufrieden.
LG Jula

- 0,5 kg abgenommen, mache jetzt WW!

64,4 kg/ - 0,3 kg -nicht viel! LG, Zimbelinchen

69,1, -400 Gramm, super, oder? *lach*

71,6kg-1kg :-))es wird immer weniger...GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen