Suchen Menü

WIE PEINLICH!!!

Hallo Alle,
nur dass alle, die noch keine "Großen" haben wissen, was noch auf sie zukommen kann, hier ein kleines Anekdötchen:
Meine Schwester kam aus Stuttgart hier nach Waldkirch und da wir eine Sauna haben, haben wir gesagt komm doch auch mit rein. Robin (4) hat irgendwie was von ausziehen mitbekommen, reißt sich die Hose runter zieht seine Pipimaus raus und sagt: "Ich hab was, das hast du nicht und die Lina (Kleine Schwester) auch nicht!" Wir haben natürlich bei soviel Prahlerei gelacht, wie verrückt. Zum GLück sieht meine Schwester das auch "entwicklungsbedingten Umfeld".
Uns war vorher gar nicht bewußt, wie bewußt ihm wiederum der kleine Unterschied ist.
Tschüß Steffi
Bisherige Antworten

Re: WIE PEINLICH!!!

*HIHI*
DAS kenne ich!!! Sowas hat Paul am Ostersonntag vor der ganzen Familie gebracht. Letztes Jahr allerdings!!! Da hat er irgendwie ganz gottvergessen an sich rumgespielt und dann ist es halt passiert. Er zog vor der ganzen anwesenden Familie seine Hose runter und sagte: " Schau mal Mama...ich hab nen großen Pipi"..... DAS war Peinlich...Gott sei Dank habens aber alle Lustig gefunden:)))))
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen