WIE HABT IHR ES EUREN MÄNNERN GESAGT???
Wie habt ihr denn das gemacht?
Re: WIE HABT IHR ES EUREN MÄNNERN GESAGT???
da bei uns das thema umziehen, bzw. hauskauf gerad sehr aktuell ist war mein mann gerad am philosophieren wieviel zimmer wir denn bräuchten.darauf ich:"ich glaub wir brauchen ein kinderzimmer mehr- falls der test da gerad richtig angezeigt hat!"
zur erklärung: mir wurde gesagt, dass ich nur alle jubeljahre die chance auf eine spontanss hätte, da ich fast nie einen es habe, also hab ich 3 monate clomi genommen und dann für mich selbst entschieden eine pause einzulegen, und dann ist es passiert.wir haben diesen monat wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, deswegen haben wir lieber noch einen test aus der apo gemacht- positiv ;o)
ggglg, natascha
p.s: ist übrigens schon unser zweites, und bei dir?
Re: WIE HABT IHR ES EUREN MÄNNERN GESAGT???
Ich meld mich wieder!
Nur grad so wenig Zeit!
LG *Bussi* Melli
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen