Suchen Menü

WICHTIG, @alle!!!!!!!

Hallo!
Ich muß Euch warnen, damit Euch so etwas nicht passiert: Unsere Kleine ist mir letzte Woche von der Arbeitsfläche in der Küche gefallen. Ich habe alles genau gesehen: sie hat sich gedreht und dann noch mit den Füßen abgestoßen. Es war der Horror. Wir sind mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren und drei Tage geblieben. Es ist außer einer Gehirnerschütterung wie durch ein Wunder nichts passiert, aber der Schock und die Angst sitzen.
Sie ist gefallen, obwohl
-ich direkt daneben stand (und mich nicht kurz weggedreht oder gebückt habe)
-ich sie im Blick hatte
-sie weit hinten an der Wand lag und
-sie sich noch gar nicht drehen konnte.
Bitte, laßt Eure Babys NICHT LOS, wenn sie irgendwo oben liegen!!! Es waren keine "Sekunden", es war der BRUCHTEIL einer Sekunde, und ich konnte nicht schnell genug reagieren.
Paßt bitte auf, daß Euch das nicht passiert!!!!!!!!!!
LG Maggi
Bisherige Antworten

Re: WICHTIG, @alle!!!!!!!

Liebe Maggi,
ich hab eine Gänsehaut bekommen, als ich deinen Beitrag im Sternenkinderforum gelesen habe (bzgl. Schutzengel)! Mir ist so was ähnliches vor zwölf Jahren passiert, als meine Tochter noch ein Baby war. Wir waren in der Türkei im Urlaub und sie ist mir von der Liege am Pool gefallen. Obwohl ich auf der Liege saß, konnte ich es nicht verhindern - den Knall von ihrem Köpfchen auf dem Steinboden höre ich noch heute (horror)!!! Es ist ihr zum Glück überhaupt nichts passiert, aber es war absolut furchtbar!
GLG, Sonja + Tim,3Monate.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen