Suchen Menü

WICHTELPOSTING :-)))

Wow, es haben sich schon einige angemeldet zum Wichteln, toll!!!
Jetzt habe ich mal eine Frage an euch, es ist ja so, dass man nicht weiss, wer einen bewichtelt. Hmmm, ich würde ja gern mitmachen und wäre ja dann die einzige, die weiss, wer mich bewichtelt hat, da ich derjenigen ja mitteile "Du wirst mich bewichteln". Ist das ein grosses Problem für euch? Wenn ja, dann organisiere ich nur. Obwohl ich schon Spass hätte, jemandem was tolles zu schenken :-) LG Aleah
Bisherige Antworten

ach menno...

ich will auch wichteln, aber von usa aus wohl nicht moeglich, da ja schon da porto mehr als 10 dollarse meistens kostet *schnief*. ausserdem sind die paeckchen oft 5 wochen und mehr unterwegs. ist aber eine tolle idee!!!!!
alles liebe helene mit den minis 19+3

Re: WICHTELPOSTING :-)))

Hallo Anja,na klar machst Du mit,hattest ja auch diese tolle Idee.Ich habe da gar kein Problem mit,wenn Du weißt Wer Dir was schenkt.
Ich habe aber auch schon wieder ne absolut komische Frage,was schenkt man da denn so,hab sowas noch nie gemacht und absolut keinen Plan,könntest Du mir mal ein paar Beispiele nennen o. geht das garnicht???
Übrigens deine Seite zum wichteln ist echt schön gemacht.Danke für deine Mühe und einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir.
GGGGGGGGGGGGGLG Kaira und Baby Plums 15+4

Re: WICHTELPOSTING :-)))

Hallo Aleah.
Also für mich wär das kein Problem. Wäre doch gemein wenn du dir so viel Mühe gibst und nicht dafür "belohnt" werden würdest. Also nochmal, ich finde es ok und selbstverständlich das du mitmachst.
GGGLG Daniela

Re: WICHTELPOSTING :-)))

Hi Anja,
hab mich auch grad angemeldet-IST ECHT TOLL GEWORDEN DIE SEITE.Großes Lob!Natürlich machst Du mit.Ich finde,das es in dem Fall doch nicht schlimm ist,wenn Du es weißt.
GGGGGLG Immi+Pupser15+4

Re: WICHTELPOSTING :-)))

Klar solltest du auch mittmachen!!!!
Ist doch nur schön wenn du auch dabei bist.
Steffi

WAS SCHENKEN....

Hallo!
Also, das fände ich natürlich gar nicht schlimm, wenn
Du es weisst.
Wegen Frage "Was soll ich schenken": wenn jeder sein
Profil halbwegs ausfüllt gibt es da ja vielleicht einen
"Hinweis", was demjenigen gefallen könnte, oder?
Habe selbst sowas auch noch nicht gemacht, aber
solange man keine gehäkelten Topfuntersetzer
verschickt, sollte es doch ok sein, oder ;-))))))) (Obwohl,
können ja auch nett sein....)
Freu mich schon total auf die Aktion!!!
Danke nochmals an Anja!!!!
Liebe Grüße
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen