Suchen Menü

WICHTELN!! Es fehlen nur noch vier Adressen....

....und zwar werden Sissi26xx, Skylar**mit Schlumpf, Bibi 27 und Jenimaus morgen ihre Wichtelpartnerinnen bekommen!
Und dann sind wir alle versorgt :-)
Nochmal ein grosses Danke für euer Verständnis, ich finds auch blöd, dass ich über Qualimedic nur 13 Nachrichten pro Tag schicken kann. Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich mir gleich eure Mail-Addy geben lassen, so wäre alles an einem Tag erledigt gewesen :-)
LG Aleah
Bisherige Antworten

Re: WICHTELN!! Es fehlen nur noch vier Adressen....

Hallo Aleha !
Mal ne blöde Frage habe: Wie finde ich denn das Leserprofil von meinem Wichtelpartner, wenn dieser selten bzw. nie postet? Dann kann ich ja nicht auf den Namen klicken. Sonst noch Möglichkeiten?
Gruß leonie74

Re: WICHTELN!! Es fehlen nur noch vier Adressen....

Gehe auf Club...dann auf "wer ist wer?" und dann gebe oben in der Suchmaske den 9-Monate-Namen ein, so müsstest du es finden :-)
LG Aleah

Re: WICHTELN!! Es fehlen nur noch vier Adressen....

Hi Aleah,
Hat sich erledigt. Ich habe es gefunden !!
LG Eileen74

Uuuups, den Beitrag sah ich noch nicht *lol* o.T.

@aleah

hallo aleah,
ich habe noch keine mail bekommen :( bin aber auch nicht bei den 4 fehlenden dabei .... haste mich vergessen ;-)
lg
silke

aua ..

sorry...habe die mail gerade gesehen...die kam ja gestern abend an :( *peinlich*
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen