Suchen Menü

WEHEN!!...lang

Hallo Mädels,
hab ja am montag schon den ganzen tag leichte wehen gehabt, die auch teilweise in abständen von 4-5 minuten kamen. gestern war dann fast nix und heute gings mittag wieder los. zum glück hatte ich 15 uhr VU und das CTG hat in 30 minuten 7 wunderschöne (lt. meiner hebi!!) wehen gezeigt. bin dann nochmal zur ärztin rein, die meinte dass die kleine soweit wäre und wir nix gegen die wehen tun. und die wehen haben wirklich was bewirkt. letzte woche war mumu noch fest zu und cervix 2cm und heute mumu fingerdurchlässig und cervix 1 cm. FÄ meinte noch, sie kann nicht garantieren, dass wir uns nächste woche nochmal sehen.
irgendwie bekomm ich jetzt doch ein bissel panik, ich war zwar total ungeduldig, aber sooo schnell ...
wenn mein mann kommt, werd ich mal in die wanne gehen, malsehen ...
also, ich halt euch auf dem laufenden!!! GGLG von einer leicht nervösen Tina - fast 37.ssw
Bisherige Antworten

Re: WEHEN!!...lang

Alle gute wünsch ich Dir!!!

Re: WEHEN!!...lang

Hallo Tina!
So ging es mir Sonntag auch.Am Montag bei der VU hatte ich immer noch regelmäßig Wehen,nur leider muß ich mich noch 2 Wochen schonen.Ab morgen bin ich in der 36.SSW und meine FÄ meinte,besser wäre,wenn Krümelchen noch bis ende der 37.SSW drin bleibt.
Achja,wie mißt deine FÄ den Zervix?Das macht meine nie.
gglG Noemi ET-36

Re: WEHEN!!...lang

hallo noemi,
zervixlänge mißt sie bei der vaginalen untersuchung mit. steht dann zumindest so im mupa.
schon dich nur noch, wenn deine FÄ das so meint.
LG Tina

Re: WEHEN!!...lang

Hallo Tina!
Ja,ich versuche es,so gut es geht.Ich habe ja noch 2 Kinder,die ich versorgen muß,aber zum größten Teil liege ich auf dem Sofa.
Sollte es aber bei dir losgehen,dann wünsche ich dir jetzt schon eine schöne und komplikationslose Geburt.
gglG Noemi

Re: WEHEN!!...lang

Klingt doch danach, als wenn du deine Maus bald im Arm haben wirst. Ich wuensche dir alles Gute!!!
Ich kann's auch kaum mehr erwarten, aber ich muss noch :-((
LG, Lara (30.SSW)

nur kurz...mehr von mir morgen...

Hi Tina,
also leider hat das noch nicht all zu viel zu sagen. Meine Wehen kamen auch in kurzen Abständen und haben noch nix bewirkt. Die wirkunsvollen Wehen haben och zu großen Abstand. Nun hoffe ich, dass es bald los geht. Der MuMu kann laut meiner Hebi so bleiben und die Wehen keine Auswirkung haben (laut ihr). Ich hoffe doch auch immer wieder, dass die Wehen doch was bewirken.
lg und alles gute!
Kerstin et ca. -20

Re: WEHEN!!...lang

hallo tina,
na dann viel glück und eine schnelle, leichte geburt.
glg katja 33+0, die noch sooo lange warten muss.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen