Suchen Menü

WAS GEHT DENN HIER AB??? *Fassungslos bin*

Liebe Mädels,
ich komme hier gerade völlig nichtsahnend mal wieder ins Forum und muss sagen, ich traue meinen Augen kaum was hier momentan abgeht... ich glaube, ich muss mir hier erstmal eine Auszeit nehmen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben, das ist ja kaum zum Aushalten! Ich habe mich bisher immer so darüber gefreut, dass wir uns hier meistens zivilisiert behandelt haben und nicht (wie in manchen anderen Foren) fast zerfleischt hätten. Ich hoffe, dass die letzten Tage nur ein einmaliger Ausrutscher waren und wir unseren netten Umgangston wiederfinden werden, sonst ist dieses Forum nichts mehr für mich. Und das fände ich extrem traurig...!
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass man sich manch einer in der Anonymität des Internets mehr traut als im wirklichen Leben oder ob manche Leute auch im wirklichen Leben so unhöflich, verletzend und grob sind, aber ich denke, auch wenn wir uns hier zum größten Teil nicht persönlich kennen, sollten wir uns doch an die Grundregeln der Höflichkeit und gegenseitigen Achtung halten!!!
Liebe Grüße und hoffentlich auf Wiedersehen!
katrin, der es eigentlich hier bisher immer gut gefiel
Bisherige Antworten

Re: WAS GEHT DENN HIER AB??? *Fassungslos bin*

Hallo Katrin,
ja, es ist kaum zu fassen, wie ein einziger harmloser Beitrag so eine Diskussion auslösen kann.
Ich hab mich bis auf 2 unspektakuläre Antworten rausgehalten.
Ich machs halt immer so, wenn etwas geschrieben wird, was mich ärgert oder auf die Palme bringt, laß ich das einige Stunden ruhen, und schreib erst später oder am nächsten Tag was dazu. Oder ich schreib eben gar nichts und ignoriere es einfach.
Ich glaube schon, daß es nur ein "Ausrutscher" war, diskutieren ist ja erwünscht, aber solche Angriffe müssen nicht sein, man kann ja ganz normal drüber reden und argumentieren, finde ich.
Wenn ich mich hier mal nicht so wohl fühle, dann schau ich einfach mal ein Weilchen nicht vorbei, aber meistens siegt die Sucht ziemlich schnell *ggg*
Also bleib bitte hier!
GLG Eva

Re: WAS GEHT DENN HIER AB??? *Fassungslos bin*

Hallo!
Mir geht es genauso wie Dir. Ich war jetzt eine Woche
nicht da und ich dachte mir auch was geht denn hier
ab. Ich werde auch aus den Diskussionen fernhalten
Ich hoffe es werden sich nicht noch mehr Leute
verabschieden. Bis jetzt habe ich mich hier sehr
wohl gefühlt.
LG Birgit

Re: WAS GEHT DENN HIER AB??? *Fassungslos bin*

ach kommt deshalb muß man doch nicht gehen...hier ists viel zu nett..und diskutieren ist erlaubt..und angreiflich war doch nur das starke geschlecht...:-) lg kerstin

Re: WAS GEHT DENN HIER AB??? *Fassungslos bin*

Hi Katrin,
für nen Ausrutscher ist das Thema schon zu lange in dem Maße inne Gänge.Ich war ja auch ne Woche nicht hier.Hatte ne Menge Streß und hier einige Antworten zu meinem Posting wohl falsch gedeutet,aber als ich am Montag wieder her kam-da hab ich das Elend gesehen.Ich hab da auch keine Ahnung,was das soll.Wir hatten doch auch früher schon unterschiedliche Standpunkte-kann mich an sowas aber nicht recht erinnern...Bitte überlegs Dir nochmal-dann machen wir eben für uns weiter :-))
GLG Immi+Pia

Re: WAS GEHT DENN HIER AB??? *Fassungslos bin*

Hallo!
Ich war auch ein paar Tage nicht hier und echt erstaunt was hier so abging. Ich fand es immer echt schön hier und man konnte sich viel Rat holen. Ich hoffe das sich alles wieder beruigt und wir weiter ein friedliches Forum bleiben.
LG Wichtelina

Re: WAS GEHT DENN HIER AB??? *Fassungslos bin*

Hab mir das ganze gar net durchgelesen, weils mir einfach zu doof ist.
Ich hab da ehrlich was besseres zu tun, wie mich über gewisse Postings zu ärgern ;)
LG Steffi & Alisha

Re: WAS GEHT DENN HIER AB??? /steffi&alisha

hallo steffi,
kann mich dir nur anschliessen.:-)
vlg karin&familie

..ich mich auch!! oT LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen