Suchen Menü

WARUM??????????*sinnlos*

schlafen die Kleinen erst dann wieder ein, wenn man selbst so lange wach war, bis man nicht mehr wieder einschlafen kann????? Ich war sooooo müde, aber Tim hat beschlossen dass jetzt Unterhaltung angesagt ist. Soweit so gut, als ich jetzt wirklich wach war, ist er mit einem Grinsen auf meinem Arm eingeschlafen!!! Hallo???? wer spielt jetzt mit mir?????????????? Natürlich könnte ich die Zeit nutzen um all die Fläschchen zu säubern, ich könnte auch Wäsche bügeln, aber ich könnte es auch einfach lassen...Mann schläft, Hund schläft, Kind schläft...Ob schon was tolles im Fernsehen kommt???? Ich könnte euch auch noch mit sinnlosem Zeug volltexten;-))) Ok, dann mach ich mir mal nen Cappuccino Schoko. Euch einen schönen Tag, gggggglg Anja und Tim (der schon 4 Wochen alt ist...)
Bisherige Antworten

Re: WARUM??????????*sinnlos*

liebe anja,
oh man... das kenne ich noch zu gut. mir hats aber nicht so viel ausgemacht, weil ich früh eh immer ne weile brauche um zu mir zu kommen (mittlerweile auch nicht mehr - man lernt ja) aber ich habs mir dann meist immer richtig gemütlich gemacht. oscar wurde zwischen fünf und sechs munter, hatte hunger und wollte spielen. gegen halb acht ist er meist wieder eingeschlummert. dann bin ich meist in die wanne oder habe gelesen, natürlich lekka kaffee dazu oder ich habe das war aber eher selten - ein wenig gearbeitet. fernsehnprogramm kann ich dir ganz genau sagen ;-)))) aber toll isses nich ;-)
Dir viel spaß mit deinem wichtel, ich bringe mein jetzt erst mal zur KITA.
LG die manja ET-8

Re: WARUM??????????*sinnlos*

Hallo Anja,
kopf hoch es wird bestimmt auch mal wieder anders so in 30 Jahren. Erst lasen Sie uns jetzt nicht schlafen, später können wir nicht mehr schlafen, weil Sie auf (Party)Tour sind. Nun wir wollten es so... und eigendlich sind wir ja so happyyyyyy!
Also wünsche ich dir mal ein paar Stunden schlaf, zu einem Zeitpunkt wenn es Mama genehm ist! *grins*
Alles Liebe Jenni mit Katharina inside 36+2

Re: WARUM??????????*sinnlos*

hallo anja,
nun stell dich mal nicht so an, selber schuld, du wolltest doch unbedingt ein baby *ggggg* lol, haha.
kannst du dich nicht wieder hinlegen? nach einer zeit hatte ich keine probleme mehr mich wieder hinzulegen und weiter zu schlafen, eine frage der übung!!??
oder ein gutes buch..fernsehen ist um die zeit nicht der hit.
und wenn du spielen möchtest nun dann weg doch deinen mann *ggg*... okay, okay, nicht schlagen, war ein witz!!
habe mich heute nacht auch in den klub der wehenden begeben, die letzten wochen hatte ich abends nur übungswehen die selten mal weh taten aber seit heute nacht ist es wie wenn die mens kommt und auch etwas im rücken.
geht aber heute nicht, hab echt keine zeit, ob´s hilft??
glg katja 37+0 ab heute kein frühchen mehr, trotzdem.. heute nicht!!!

Re: WARUM??????????*sinnlos*

Hi Katja,
mensch, wäre ja schön wenn du es in den nächsten Tagen rum hättest. Habt ihr die Namensfrage mittlerweile geklärt???? Ich denke mal, euer Baby wird selbstverständlich darauf hören dass es dir heute mit der Entbindung nicht genehm wäre;-))))
noch was zu deiner Antwort: klar wollte ich ein Baby aber wer hat denn was davon gesagt dass der Süße die komplette Regie über meine Wach- und Schlafphasen übernimmt*gggg* ich habe dann doch die Zeit genutzt und die Küche aufgeräumt, geduscht und einfach die Ruhe genossen. Tim hat einen Ausschlag auf dem Bauch, seit gestern eine verstopfte Nase und heute nach dem trinken zum ersten mal in weitem Bogen gespuckt. Allerdings wollte er auch zwischendurch kein Bäuerchen machen. Das alles etwa 2 Minuten nachdem ich ihn gewaschen und hübsch angezogen hatte. Man, der wird immer süßer!!!! Katja, falls es heute losgeht, viel Glück, ne schnelle Geburt und lass von dir hören/lesen!!!!!! Gaaaaaaanz liebe Grüße von einer müden aber fröhlichen Anja mit Tim, der heute 4 Wochen alt ist...

Re: WARUM??????????*sinnlos*

hallo anja,
war ein stressiger tag aber die wehen kommen nicht so richtig in schwung, na ja hab ja auch noch ein bischen zeit.
gespuckt hat jeremy nach jedem stillen, hübsch anziehen war da nicht.
lacht tim schon? ich weiß garnicht mehr wann sie damit anfangen, ich weiß nur noch, das ich dann immer durch die gegend geschmolzen bin, schööööön!
wenn´s los geht, hoffe ich das ich locker bleibe (glaub nicht wirklich dran, schäm)
glg und einen schönen abend, katja 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen