Suchen Menü

WARUM?????????

Hi Mädels,
sagt mal,was hab ich nur getan?Nicht,das ich nur ne Schweiß-SS und ne blöde Geburt hatte-nein,jetzt hat Pia auch noch so richtig "schöne" 3-Monats-Koliken.Ich bin echt am Ende.Und mir tut die Kleine Maus so leid.Wir mischen die Milch jetzt mit Kümmeltee.Vorm Essen gibts 2 Teelöffel so.Windsalbe auf den Bauch und ne Wärmflasche obendrauf.Ach ja-nicht zu vergessen,das Pia jetzt auch noch wund ist und ohne Windel rumlaufen muß!
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag und das Euch das nicht so ergeht
GLG Immi+Pia 2W
Bisherige Antworten

Pia läuft schon .....*ggg* ...

und das noch ohne windel? möchte ich gern sehen?
nein, im ernst: luzi hat auch diese 3 monatskoliken. habe schon alles ausprobiert. manches hilft ein wenig, das meiste hilft gar nicht. wir werden wohl oder übel die nächsten wochen noch rumbringen müssen.....brauchen wir eben geduld.
alles gute diva ...mit gerade krampfender luzia auf dem arm

Re: WARUM?????????

Huhu Immi!
Ich hatte zwar eine schöne SS, aber eine Scheiss-Geburt und nun auch ein "Ich-weiss-nicht-warum-sie-brüllt-Kind".....Woran merke ich, dass es Koliken sind? Maja schläft zwar *gottseidank* noch relativ gut, aber beim Füttern und kurz danach tobt und brüllt sie, bewegt sich hektisch und streckt die Beine von sich, ausserdem habe ich das Gefühl, sie drückt und nichts kommt....
Ach ja, wund ist sie auch, aber das scheint sie weniger zu stören.
Ich schicke dir mal einen Trost rüber...
GLG Aleah&Maja 3W2T

hab` dir `ne mail geschickt, o.T., Tanja

Hätte da vielleicht eine Hilfe....

Hallo Immi!
Unsere Marie hatte damit auch Schwierigkeiten.
Aber seit wir "BEBA Sensitive" von Nestle nehmen, geht es viel besser!
Diese Nahrung ist nahezu lactosefrei und speziell bei Blähungen oder Durchfall anzuwenden.
Sie ist auch nicht teurer als andere gute Säuglingsnahrung.
Probier´s mal damit und hab ein paar Tage Geduld, bis sich der Erfolg einstellt.
Alles Gute!
LG Gaby + Marie 9Wochen+1Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen