Suchen Menü

WARUM????

hallo mädels,
ich geb euch einen tipp....bringt euren kleinen blos kein sprechen bei!!!!
seit ca. 10 tagen hat jeremy die warum??? phase...ich kann es nicht mehr hören!
ganz egal was ich sage er fragt warum??
egal was er sieht oder hört warum??
woher soll ich den wissen wo der hubschrauber hinfliegt, unser nachbar hinfährt oder die katze hinläuft...ich weiß es nicht und er fragt weiter und weiter WARUM??????
AAAAARRRGGHHH ich mag nicht mehr...und melvin ist mit seinem stehen wollen auch so schrecklich anstrengend...immer muss ich hinter ihm stehen damit er sich nicht umbringt.
nehme ich ihn mal weg, weil ich meine das es nun reicht und er auch schon bedenklich am wackeln ist, brüllt er los wie am spieß...aber er fragt wennigstens noch nicht WARUM???
schickt mal bitte ein paar gute nerven, ich kann meine im moment nicht finden.
glg katja
Bisherige Antworten

Re: WARUM????

Hallo Katja,
sei geknuddelt und gedrückt. Mußte erst schmunzeln bei der Vorstellung, dass er immer wieder warum sagt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es ziemlich anstrengend ist das ständig zu hören. Bei uns ist es noch nicht soweit aber ich bin schon ganz gespannt.
Schicke dir ein paar Nerven rüber und viiiiiiel Geduld.
LG Karen

Jetzt erst? Da hattest Du ja noch Schonfrist...

Hallo,
Jeremy ist doch älter als Lena, oder?
Lena hat das seit Dezember, kurz vor ihrem 3. Geburtstag...und es ist noch nicht weniger geworden. Mich macht es auch wahnsinnig, aber so langsam stumpfe ich ab :-) Lena hat das anfänglich enthusiastische WARUUUUUUM??? auch schon automatisiert in ein ziemlich kurz angebundenes "wum denn?" (so ähnlich klingt das), das aber auf jede meiner Äußerungen folgt (oft auch schon währenddessen...), egal ob es passt.
Also, gute Nerven habe ich Moment leider weiß Gott nicht übrig, aber ich fühle mit :-)
LG, Marcia

Re: WARUM????

Hallo Katja,
das kenn ich nur zu gut.
Wir hatte kürzlich auch einen Dialog, morgens im Bett, ich noch halb verschlafen.
Mama, was issn das ?
Mein Armband
Mama, machst Du das morgen wieder ab ?
Nein, das hab ich schon ewig dran
Mama, wo hastn das her ?
Mat mir der Papa geschenkt
Warumdnnnn ?
Weil ich Geburtstag hatte und da schenkt man sich was
Mama, geht das auch ab ?
Ja, aber das bleibt dran
Mama............usw, das ging dann noch ewig und als wir mit dem Armband endlich fertig waren, gings mit dem Ehering weiter........buhhhhh !!!
Neulich an der Kasse im Supermarkt eine Frau mit roten Haaren hinter uns....Mama, wie siehtn die da aus ? und das in voller Lautstärke.
Das mit dem wohin geht der und jener, das kenn ich auch zur Genüge !
Also, seid alle froh, solange Eure Kinder noch nicht reden :-)
GLG und gute Nerven !
Yvonne

lach..da bin ich schon durch....lg

Eine Großpackung "Nerven" rüberschick *gg*! GLG->

könnte dir "wieso???" im tausch bieten*gg*, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen