WANN sind diese blöden Schübe?!
ich wüsste gern, ob es sein könnte, dass Ladis in so einem fiesen Schub
steckt. Bisher waren die bei ihm nicht soooo ausgeprägt. Aber im
Moment? Er jammert, er klammert, er schläft besch..., er lernt nichts
Neues, und die Sachen, die er kann, mag er nicht. Einfach total
unzufrieden. Er ist jetzt korrigiert 34 Wochen alt (eigentlich 41). Gibt es
um die 35. Woche einen Schub? Bittebitte, dann wäre es bald vorbei... LG
Johanna
Re: WANN sind diese blöden Schübe?!
keine ahnung.:(( aber ich kanns noch überbieten: kristina isst zu dem auch sehr sehr schlecht und will nur am busen trinken,...*stöhn*.
aber tröste dich- es geht sicher vorbei.:-))
vlg karin&familie
ja, bis zur 37.Woche...dann wieder 44.Woche...
Re: ja, bis zur 37.Woche...dann wieder 44.Woche...
wenigsten können wir dann zu Weihnachten ein Strahlebaby
präsentieren, das dann hoffentlich "Mama, ich hab dich lieb" sagen kann
o.s.ä. *lol* Naja, okay, oder er lernt Vierfüßlerstand. ;-) LG Johanna
Re: WANN sind diese blöden Schübe?!
es gibt den Schub um die 37. Woche, der in der 35. Woche losgehen kann. Ich wünsche dir, dass Ladis in diesem Schub steckt und er bald wieder zufriedener ist.
Gruß Melli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen