Suchen Menü

Wärmflasche erlaubt ?? und ein kleine lachgeschich

also..ich gerade tirisch sauer auf mich bin:..habe doch diese schmerzhafte symphysenlockerung eit drei tagen. mit homöopathie und warmen kirschkernkiessen gehts schon viel besser. Und nun???? SS alzheimer läßt grüßen: habe die Mikro falsch gedrückt..kirschkernkissen gekokelt...stinkt wie sau..ich also terssentür und außentür auf...kirschkernkissen vor die tür gelegt. Bums tür fiel zu...prima..ich um 3 reihenhäser druimherum über die tersse wiedr ein..nin pitschnass: regnet wie aus eimern!!!!!!!!!!!! gröhl...reicht für heute lach!!! Nun am wochennede bekomme ich bestimmt kein neues kissen heul....brauche es doch gegen meine schmerzen. Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das man keine wärmflasche benutzen soll...weiß allerdings auch nicht warum????? Please help!! kerstin die glaube ich alzheimer oder so was hat....38+3
Bisherige Antworten

Re: Wärmflasche erlaubt ?? und ein kleine lachgesc

hallo kerstin, du ärmste, das ist ja genau das richtige in deinem zustand...danke trotzdem für die schöne geschichte! nachdem mir seit zwei stunden k***übel ist, war das jetzt wirklich mal was zum lachen!
warum sollte man denn keine wärmflaschen verwenden dürfen??? man muss da einfach genau wie bei den kissen auch auf die temperatur achten und vielleicht nicht den gummi direkt auf die haut legen, sondern ein handtuch drum herum wickeln!
danke für die lustige geschichte und gute besserung!!!
chris 38+6

Re: Wärmflasche erlaubt ?? und ein kleine lachgeschich

hallo Kerstin,
grins...ich hätte mich auch mächtig geärgert, besonders bei dem Wetter.
Hier stürmts auch noch ganz heftig dazu.
Wärmflasche kannst Du nehmen, nur eben ein Handtuch dazwischen und
nicht zu heiß. Kirschkernkisssen ist halt schneller warm gemacht;-)
gute Besserung,
glgl, malati 34+4

Re: Wärmflasche erlaubt ?? und ein kleine lachgeschich

stimmt schneller warm gemacht..lol.....wollte es gerne noch etwas wärmer...grins. nun ja ne wärmflasche tuts auch...gruß kerstin .....in meiner küche stinkts immer noch....das peinlichtse ist das ich vor 2 harne mal ne pafnne so hab heiß werden lassen das die feuerwehr kommen mußte...bin also prädestiniert für Küchenbrände...Grins
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen