Wäre dankbar für ein paar Tips
Viele Grüße von Andrea.
Re: Wäre dankbar für ein paar Tips
also erst mal Glückwunsch zur SS.
Ich leide auch den ganzen Tag an Müdigkeit und Übel ist mir ohne ende. Gegen die Übelkeit hilft, bei mir auf jeden Fall, Salzstangen essen. Der Magen darf nie leer sein. Und gegen die Müdigkeit kann glaub ich nichts machen. Da sollte mann auch auf seinen Körper hören und schlafen. Kannst du den Sohn nicht einfach mal zur Oma geben oder das der Papa aufpasst. Deswegen bekommst du vielleicht auch die Schweißausbrüche musst dich mal richtig ausschlafen.
So ich wünsche dir noch eine schönen Abend. Und pass auf dich auf.
Gruss Kerstin 7+6
stell dir doch auf den Nachttischschrank eine Tasse mit Pfefferminztee und paar Kekse und Zwieback. Bevor du aufstehst trinkst du paar Schlucke und ißt etwas. Das hilft meistens. Pfefferminztee ist gut gegen Übelkeit.
LG Anja + Jolina (*23.4.03)
mir geht's dito -- nur daß meine "Große" gerade mal 19 Monate alt ist. Gegen die Übelkeit lasse ich mich bei meiner Hebamme akupunktieren. Im Rahmen der Behandlung bei Schwangerschaftsbeschwerden übernimmt das sogar die Krankenkasse. Und ich fühle mich wesentlich fitter danach. Nur dumm: ich muß alle 2-3 Tage für ca. 30 Minuten dort hin. Aber dafür stellt sich der Erfolg sofort ein. Parallel dazu probiere ich es mit Homöopathie, aber da kann es eine Weile dauern, bis man Erfolge bemerkt (ist aber kein Problem, bei meiner letzten SS hatte ich die Übelkeit über die vollen 4 Monate ;-o)
LG Gudrun
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen