Suchen Menü

Würdet Ihr......????

...ins Kino gehen und zwar zu "Herr der Ringe" ???
Ich würde ja zu gern den letzten Teil sehen, nur habe ich die Befürchtung, dass ich trotz viertelstündiger Pause auf Toilette muss (und ich hasse nichts mehr, als wenn Leute mitten im Film vor der Leinwand lang laufen).
Ich habe Angst, dass der Lärm (und es wird wieder laut!) mein Kleines stresst und überhaupt schreckt es mich ab 4 Stunden zu sitzen, nichts trinken oder essen (naja *g*) zu können ...*maul*
aber ich bin so gespannt auf das Ende der Triologie.
Was würdet ihr tun: gehen oder nicht????
Bisherige Antworten

Re: Würdet Ihr......????

Ich würde gehen. In den ersten Monaten mit Kind wird es sicher viel
schwieriger, mal ins Kino zu kommen. Notfalls gehst Du halt doch
zwischendurch aufs Klo. Und den Lärm kann das Kind schon ab, der
kommt ja gedämpft durch die Bauchdecke. Ich werde auf jeden Fall
gehen. :-) LG Johanna

Re: Würdet Ihr......????

Hallo Diva und Prinzessin,
ich würde auf jedenfall hingehen . Wenn Du zwischendurch merkst das es nicht geht, kannst Du ja immer noch aus dem Kino rausgehen. Wäre zwar ägerlich aber nunmal nicht zu ändern.
Ich gehe nächste Woche auf ein Rockkonzert und habe leider nur einen Stehplatz, da wir bei dem Kartenkauf noch nicht wußten das ich schwanger sein werde.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen und wenn es nicht geht habe ich halt Pech gehabt.
Man sagt doch auch : " Alles was der Mutter gut tut, kann dem Kind nichts schaden ".
Gruß Miriam
PS: und viel Spaß bei Herr der Ringe

@nadirah :--))

Hallo Miriam.
Lese doch mal bitte meinen Beitrag weiter oben wo ich kabesie geschrieben habe. Es geht um das Konzert. ch war nämlich auch auf nem Konzert.
GGlG und ein schönes WE, Dani

Re: @nadirah :--))

Hallo Dani,
vielen Dank für Deinen Hinweis.
Habe am Montag sowieso einen Termin beim FA und werde den nochmal Fragen. Es ist auch kein Rockkonzert im herkömmlichen Sinne. Eher eine Mischung aus Klassik und Pop.
Gruß Miriam 20+1

Re: Würdet Ihr......????

Hallo Miriam
Bei uns im "schwanger in der Schweiz"-Forum ist eine, die war in Zürich am Rolling Stones-Konzert. Ihr Baby hat das ganze Konzert über geschlafen und als mama dann zuhause im Bett entspannte, fing es an sich im Bauch zu amüsieren...
Sie war da auch schon über's Bergfest hinaus.
Im Kino hab ich mir letztes Mal die Jacke vor den Bauch gelegt, als Mormeli gar wild zu hüpfen anfing, da war es wieder still.
Liebe Grüsse und viel Spass beim Konzert
Nadine & Mormeli 22+0

Re: Jaaaaa!!!!!

Also ich werde es auf jeden Fall probieren. Wenn es nicht geht, dann gehe ich halt wieder nach Hause. Ich werde aber meinen Schatz überreden das wir Karten am Rand nehmen, dann kann ich zwischendurch mal ausfstehen und rausgehen oder mich an den Eingang stellen.
Was ich mir aber verkneife ist natürlich der Marathon ;-).
LG Janna, die schon wahnsinnig gespannt ist auf den Film und regelmäßig ne Gänsehaut bekommt wenn sie ne Vorschau sieht :-)

Re: Würdet Ihr......????

Aber sicher! Besonders wenn man schon Teil 1 und Teil 2 kennt, also ich geh auf jeden Fall, kanns kaum noch erwarten!!! Wenn das Baby erstmal da ist, schafft man es sowieso kaum noch wohin, also genieße es, der FIlm ist sicher SUPER!
Lieben Gruß
Peggy 20+5

Re: Würdet Ihr......????

Hallo!
Also, ich würde natürlich gehen!
Zum Thema Pippipause: ich setze mich einfach direkt an den Gang, dann ist es kein Problem, unauffällig mal rauszugehen. Essen und trinken kannst Du Dir ja wohl mitnehmen, oder?!
Und zum Thema Lautstärke: bei Nika war ich während der SS (auch fortgeschrittenes Stadium) 1 x beim a-ha-Konzert - das war zwar wegen des stehens etwas anstrengend (allerdings erster Rand, nicht im Getümmel, das wäre wohl doch etwas zu viel), aber ansonsten kein Problem. Ausserdem waren wir bei "West Side Story", saßen in der 7. Reihen und am Anfang, wie die Musik mal sehr laut war, hat Nika heftig gezappelt, aber danach ist sie wohl eingeschlafen :-)
Kannst Dir ja vielleicht eine dickere Jacke zur "Sicherheit" über den Bauch legen, wenn Du willst.
Viel Spass und liebe Grüße
Caro mit Nika und Noah (21+1)
P.S. Will eigentlich im 9. Monat noch hier in Frankfurt aufs SEAL-Konzert gehen, habe nur noch keinen gefunden, der mitgeht :-)

ok, ihr habt ....

... mich überzeugt!!!
Gehe nun aber werde meinem Mann sagen, er soll Karten am Rand bestellen (danke für den guten Tip!), sitze zwar sonst lieber in der Mitte aber einmal geht das wohl.
Allen, die auch gehen: viel Spass beim Schmachten (z.B. Legolas *sabber*).
Grüssli

Re: Würdet Ihr......????

Hallo,
ich gehe auch hin, wenns ein bißchen lauter wird, lege ich mir meine Jacke auf den Bauch und in meinem Rucksack verstaue ich mein kleines Picknick. Auf´s Klo geh´ich halt zwischendurch, aber entgehen lasse ich mir Teil 3 nicht!
LG Marini

Auf alle Fälle, wenns geht 2x :-) o.T.

Ich werde es auch ansehen

und dabei *nichtschlagenbitte* kann ich Herr der Ringe nicht ausstehen. Aber mein Mann liebt diesen Film und wir haben bis jetzt alle Filme gemeinsam gesehen.
Ich werde mir wohl ein bequemes Kissen mitnehmen und auf einem Sitzplatz am Rand bestehe ich, wenn ich muß, will ich auch mich nicht durch die Reihen quälen. Ich war in der SS schon 2 mal im Kino und ich denke nicht, dass das was schadet.
GGGGGLG Sevgi

Re: Würdet Ihr......????

hallo,
also ich war in teil 1, da war ich im 4. Monat, glaub ich. es war kein vergnuegen, ......ich hatte ganz schoen kreuzweh, das kino war allerdings auch uralt mit uralten sitzen. aber der film war halt super.
Petra

Logisch,Karten sind schon bestellt:-))GLG------->

Re: Würdet Ihr......????

Hallo,
ich schleiche mich mal aus dem diesjährigen März-April Forum ein ;-) Beim 2. Teil vom Herr der Ringe war ich ja in derselben Situation (mit dicker Kugel), und ich kann Dich beruhigen: Alles halb so wild!! Ich hab den ganzen Film ohne Pipi-Pause durchgestanden, und essen und trinken ist in einem Kino ja erlaubt! Der Lärm hat nix ausgemacht, ich hatte aber vorsichtshalber meine dicke Jacke über meinen Bauch gelegt, und ich hab Yascha auch nur einmal kurz gespürt. Also: Geh hin, und geniesse den Film!!!
LG,
Cindy+Yascha *26.03.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen