Wünsche schon mal schöne Weihnachten!!!
Da ich morgen und übermorgen mit Sicherheit keine Zeit für euch habe *fg*, wünsche ich euch schon mal jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest. Dieses Jahr wird es bestimmt besonders schön mit unseren Kleinen. Ich freu mich schon drauf.
Lasst euch alle was schönes schenken und lasst den Stress einfach draussen, damit ihr die Zeit mit euren Kids auch geniessen könnt.
Und natürlich schon mal einen guten Rutsch, denn zwischen den Feiertagen sind wir bei meinen Eltern. Also nicht wundern.
glG Beate & Adrian
Das wünsche ich Euch auch
Nein,
Siehe zwei Postings weiter unten...
Aber dennoch auch Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch...
LG Stinni
hab ich auch gelesen, aber zu spät *g* LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen