Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!
Cool! Bin ich tatsächlich die erste heute? Aber es ist ja auch Wochenende, da kann man ja ruhig ausschlafen. Ich bin um 7 Uhr aus dem Bett gehüpft, weil ich unbedingt an meiner Hausarbeit schreiben muss. Bin stolz, dass ich den Wecker nicht wieder ausgehauen habe. Also, an die Arbeit. Euch noch einen süßen Schlummer.
Liebe Grüße von einer hochmotivierten Melli 17+4
Re: Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!
ich bin auch schon lange wach. Mein Schatz muß heute arbeiten und da gibts für mich keinen Grund im Bett zu bleiben *ggg*. Niclas schläft noch und irgendwie ist mir gar nicht nach Wochenende, weil eben alles wie immer ist. Naja, was solls.
Heute nachmittag müssen wir zum Geburtstagsfeier von der SChwiemu.........bäh, wie ich das hasse. Lauter alte Leute (meine Schwiegereltern sind fast 70, da Jens ein Nachzügler war) und jeder will Niclas dazu zwingen irgendwas zu tun oder zu essen oder sonstwas. Es ist grausam, ich bin dann richtig schadenfroh, wenn er genau dieses jene eben nicht macht. Naja, die paar Stunden werden wir schon irgendwie rumkriegen, jetzt haben wir ja einen Grund (Niclas) wenigstens gegen 8 Uhr abzuhauen.
Also, ein schönens Wochenende und "viel Spaß" bei der Hausarbeit !
Yvonne 19+4
Re: Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen