Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!
Cool! Bin ich tatsächlich die erste heute? Aber es ist ja auch Wochenende, da kann man ja ruhig ausschlafen. Ich bin um 7 Uhr aus dem Bett gehüpft, weil ich unbedingt an meiner Hausarbeit schreiben muss. Bin stolz, dass ich den Wecker nicht wieder ausgehauen habe. Also, an die Arbeit. Euch noch einen süßen Schlummer.
Liebe Grüße von einer hochmotivierten Melli 17+4
Re: Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!
ich bin auch schon lange wach. Mein Schatz muß heute arbeiten und da gibts für mich keinen Grund im Bett zu bleiben *ggg*. Niclas schläft noch und irgendwie ist mir gar nicht nach Wochenende, weil eben alles wie immer ist. Naja, was solls.
Heute nachmittag müssen wir zum Geburtstagsfeier von der SChwiemu.........bäh, wie ich das hasse. Lauter alte Leute (meine Schwiegereltern sind fast 70, da Jens ein Nachzügler war) und jeder will Niclas dazu zwingen irgendwas zu tun oder zu essen oder sonstwas. Es ist grausam, ich bin dann richtig schadenfroh, wenn er genau dieses jene eben nicht macht. Naja, die paar Stunden werden wir schon irgendwie rumkriegen, jetzt haben wir ja einen Grund (Niclas) wenigstens gegen 8 Uhr abzuhauen.
Also, ein schönens Wochenende und "viel Spaß" bei der Hausarbeit !
Yvonne 19+4
Re: Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen