Suchen Menü

Wünsche euch ein schönes Osterfest,...m.T.

und viel Spaß beim Eier suchen.
Huhu Mädels!
Abends lese ich ab und an wieder hier im Forum,nur leider komme ich nciht mehr so oft zum schreiben,da ich Abends totmüde bin.Also bitte nicht böse sein,ja?
Unsere "Kleiner Prinz" ist bestimmt das brävste BAby der Welt.In meinem BAuchi war er mit Absatnd das wildeste BAby und hat mich viel getreten das es weh tat,...Und jetzt?r schläft und schläft,und schreit nur(wenn überhaupt) wenn er an die Brust will.Und selbst da muß ich ihn amnchmal wecken weil ich sonst an den Brüsten plazen würde.:o))
So,werde mal mit meinen Mädels osterlämmer und Osterhasen backen bevor mein Kleiner Hunger hat.
GLG Mona mit Silas schon 11 TAge
Bisherige Antworten

Re: Wünsche euch ein schönes Osterfest,...m.T.

Hallo Mona,
dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage!!!
Geht uns wohl allen so, dass wir nicht mehr so viel Zeit haben. Ist aber doch schön, wenn man hineinschaut und die ganzen "alten" Bekannten sieht, oder? Es ist einfach ein gutes Gefühl, mit den anderen seine Fragen und Erfahrungen austauschen zu können, bin total froh über das Forum.
LG, Tanja und Cedrik, 5w, 3t

FROHE OSTERN!!! o.T.

Schließe mich den Wünschen an...m.T.

...und hoffe,das ich ein Osterhasen finde :-))
Feiert alle schön,die die schon Mama+Papa sind,viel Spaß mit den Kleinen und die die noch warten,viel Spaß beim GARANTIERT!!! letzten Ostern ohne Baby.Wir gehen heut Abend zum Osterfeuer.Vielleicht erwärmt sich ja meine Tochter und kommt doch noch :-)))
GLG Immi+Zoé ET+6

Re: Wünsche euch ein schönes Osterfest,...m.T.

Hallo Süsse!!
Wünsche Euch auch schöne Ostern,einen fleißigen Hasen und hoffe eure Plätzchen sind euch gelungen!!*kostenmag bitte*grins
Schön das dein kleiner Prinz so lieb ist!!
ggggglG lass Dich drücken !!Kaira mit Joline 3W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen