Suchen Menü

Wünsche eine gute Nacht

Ich werde heute etwas früher schlafen gehen. Ich war ja heute wieder mal früh wach und bin ja auch spät schlafen gegangen. Am Nachmittag habe ich aber ca. 1h geschlafen. Mhmmm war das herrlich.
Ich war heute mal wieder in der Diabetikerambulanz. Die wollen mich total fertig machen. Diesmal hatte sie zu kritisieren, daß ich nicht mehr vor dem Essen messe, dabei war sie es die gesagt hat, das bräuchte ich nicht mehr.
Und dann hat sie noch gemeint, ich solle nicht glauben, ich müsse nach der Geburt mehr essen, wenn ich stille. Ich soll mcih weiter an die Diät halten und viel trinken. Das Kind wird dann schon alles bekommen. Das ist mir auch klar, aber nach 6 Monaten Einschränkungen habe ich ihr klar gemacht, werde ich auch mal sündigen *g* Ich will KUCHEN essen! Darauf sie, ja aber nur maximal 2 Mal in der Woche (als ob ich mich nur Ungesund ernähren würde). Sie war bei ihren Kindern auch schlank und die hätten sich auch alles aus der Muttermilch geholt, sie hätte auch nicht so viel essen müssen. Also bräuchte ich das noch weniger. Gut, ich bin dick. Ja ich habe mich falsch ernährt (nur 2x am Tag, große Portionen) und wenig bewegt. Nein, ich habe nicht vor, wieder in diesen Rhythmus zurück zu fallen. Aber das das alle annehmen, nervt total (mein Hausarzt nämlich am Freitag auch, genauso wie meine Oma).
Ich habe ein paar Bilder ins Profil gestellt. Vom Kinderzimmer und auch ein Bauchbild von mir (heute aufgenommen).
Wünsche allen eine gute Nacht!!!!!!!!!
LG Manuela (38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wünsche eine gute Nacht

Hi Manuela,
also sooo dick finde ich Dich gar nicht.Und die Trulla spinnt doch total.Nur weil sie dünn ist,müssen das nicht auch alle anderen sein.Ich war vor der ss normal mit 1,61cm+58Kg.Und ich bin ständig unterzuckert-das ist auch nicht toll,vor allem wenn man Süßigkeiten ißt.Mein Zuckerwert nach Italiener und ner Cola war 98!!!Das ist auch nix wahres.Und wer stopft denn den ganzen Tag nur Kuchen in sich rein?Es geht ja nuur um mal ein Stück!!!Die spinnt doch.
Nichts desto Trotz wünsch ich Dir ne gute Nacht und drück die Daumen,das Du schlafen kannst :-))
GLG Immi+Zoé ET-6

Re: Wünsche eine gute Nacht

Hallo Manuela,
habe mir das Bauchfoto angesehen. Wieviel Übergewicht hast du denn? Okay, Diabetes ist natürlich ein Faktor, aber sonst sieht es gar nicht bedrohlich aus ?!
Ja, so was nervt! Natürlich wolltest du dreimal täglich Kuchen essen! So blöde und hirnlose Äußerungen bringen mich auch schnell auf die Palme!
Schlaf gut und träum von deinem Stück Kuchen nach der Geburt!
Liebe Grüße
Katrin

Re: Wünsche eine gute Nacht

Hallo Manuela,
ich würde das garnicht so ernst nehmen, was die Diättante da sagt! Du wirst dich ja auch an die Umstellung seit der SS gewöhnt haben, ich meine dein Körper natürlich. Also wirst du auch beim Stillen bestimmt aufpassen. Und "Nervennahrung" ist garnicht ungesund! Im Gegenteil: Etwas Süßes zum Naschen, Stück Kuchen oder Schokolade bewirken eher postive Reize!
Meine Ma sagt, manchmal sind wir unser eigener Arzt. Da ist was wahres dran!
Also viel Glück für die Geburt
GLG
MEli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen