Suchen Menü

Wünsche allen ein gutes neues Jahr und Besuch...

ist weg. Gottseidank.
Ihr Lieben, euch und euren Mäusen ein gutes gesundes neues Jahr.
Bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt. Ich hatte ja 14 Tage meine Schwiegis hier. Eigentlich sind sie ja ganz verträglich aber zu lang ist einfach zu lang. Ich hatte von meinen grossen Dreien schon fast vergessen, dass ich meine Kinder lt. meiner Schwiemu ja viel zu sehr verwöhne. Sie mussten alle nicht knatschen und sind betüddelt worden, wann immer sie es gebraucht haben. So natürlich auch Lynn. Wenn sie Hunger hat, bekommt sie zu essen, wenn sie müde ist lege ich sie schlafen und wenn sie kuscheln will, kuscheln wir halt. Wir hatten also genügend Gesprächsstoff, meine Schwiemu und ich:-))
Lynn hat über die Feiertage einen enormen Entwicklungsschub gemacht. Kurz vorher krabbelte sie, was sie mittlerweile in einem Affentempo macht. Und---sie zieht sich überall hoch. Auch in einem Affentempo. Z. Zt. renne ich also ständig hinter meinem Kind her. Na ja, ein paar Kilos sollte ja eh noch runter. Und erzählen kann sie wie ein Weltmeister, nein, nein, ja! und bapa (Frechheit). Den lieben langen Tag kümmere ich mich und mache und tue, und was macht sie? Sie sagt bapa.
So jetzt werde ich mal versuchen mich durch die letzten Tage zu lesen und wünsche noch einen schönen Tag.
lG-Ulli
Bisherige Antworten

Re: Wünsche allen ein gutes neues Jahr und Besuch.

Na das hört sich ja fast so an wie bei uns ;-))
Christian hat auch einen solchen entwicklungsschub hintersich. S. u. Wünsche dir (Euch) auch ein gute neues Jahr.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen