Suchen Menü

Wünsch euch nen schönen 2.Advent&Frühstück für all

e!
HAc ich fühl mch zur Zeit pudelwohl.Das einzigste was mich plagt ist das WAsser in den Benen,ich bekomms einfach nicht loß*heul*
Aber ansonsten eghts mir spitze.Ich habe nen schönen runden BAbybauch,unser Mäuschen meldet sich jeden TAg des öferen bei mir,und beult menen BAuch aus*g*Es ist soooooo schön was zu spüren oder jetzt auch zu sehen,so weiß ich unserem Mäuschen gehts wahrscheinlich gut.:o))
So deck jetzt mal den Tisch für alles,mit leckerm Gewürzkuchen,warmen Brötchen,Ei,MArmelade,Capuchino und was euere Herz noch so beegehrt zur Zeit*g*
GLG Mona 24+2
Bisherige Antworten

Re: Wünsch euch nen schönen 2.Advent&Frühstück für all

ups war mal wieder zu schnell mit dem abschicken,sorry,Fehlerteufel also nicht beachten*g*

Re: Wünsch euch nen schönen 2.Advent&Frühstück für all

hallo und guten morgen,
auch ich wünsche allen einen schönen 2. advent.
leider hat mein tag nicht so gut begonnen, denn gerade ist mir der gulasch verbrannt und ich muss mal sehen was ich meinen lieben nun heute auf den tisch bringe. wollte nur schnell das essen vorbereiten da ich heute schon ganz früh weg will und nun so etwas.
lg penina

Re: Wünsch euch nen schönen 2.Advent&Frühstück für all

Hallo Mona,
danke für das lecker Frühstück !!!
Ich wünsch Dir auch nen schönen 2.Advent !!!
Liebe Grüße, Yvonne 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen