Suchen Menü

Wünsch Euch allen einen schönen Guten Morgen...

Moin Mädels,
und hoffe,Ihr habt gut geschlafen.Hab ja nachher Arzttermin-mal sehen,was kommt.Auf jeden Fall tut sich außer Beulenbildung bei mir und meinem Bauchi nix.Ist aber nicht schlimm,mir gehts ja gut.
So,nu mal Frühstück für alle hinstell-Guten Appetit
GLG Immi+Zoé ET+1
Bisherige Antworten

Morgen Immi, aus dem Bett gefallen???

Hey Süsse, wie gehts dir denn? Bin schon sehr neugierig auf deinen FA-Bericht!!! Mal sehen, ob du gleich weitergeschickt wirst, wär doch mal was. Drück dich und werde heut besonders fest an dich denken! GGGGGLG Patricia

Re: Morgen Immi, aus dem Bett gefallen???

Hi Patricia,
ne,konnt nur mal wieder nicht mehr schlafen.War heut Nacht im Vergleich aber schon spitzenmäßig lange-3 Stunden!!!Mir ist sooo schlecht.Und das schon seit gestern Abend,dabei hab ich nix anderes gegessen oder getrunken als sonst*?*
Meine Maus ist auch nur am rangeln :-((Das drückt überall
Bin auch schon gespannt,was der Doc sagt-vielleicht hat er ja ne Idee,was evtl.helfen kann,die Kleine "los zu werden".
Ich ruh jetzt noch nen Augenblick aufm Sofa ich hab ja noch etwas Zeit
Bis nachher zum Bericht
GLG Immi+Zoé ET+1

Re: Wünsch Euch allen einen schönen Guten Morgen..

Guten Morgen Immi!
Ich habe tatsächlich gut geschlafen. Meine Kleine hat aber jetzt schon einen bestimmten Rhythmus mich wachzumachen. Pünktlich zwischen 2 und halb 3 und um halb 5 und dann wieder so um halb acht. Ich muß dann immer dringend auf die Toilette, aber wahrscheinlich verstärkt durch sie, weil sie dann dauernd tritt :-)
Gott sei Dank kann ich zur Zeit danach wieder einschlafen.
Für deinen Arzttermin halt ich dir die Daumen.
LG Manuela ET-13

Re: Wünsch Euch allen einen schönen Guten Morgen...

guten morgen, Zoé machts aber wirklich spannend. drück dir die daumen, dass der FA was positives berichtet. meld dich, wenn du zurück bist. lg tina+leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen