Suchen Menü

Vorsichtiges Klopfen - jemand zu Hause?

Hallo Mädels,
Eventuell ganz vielleicht dürfen wir noch bei Euch einziehen. Habe am Freitag positiv getestet und müsste jetzt 4+2 sein (ET = 24.4.). Leider kann ich erst in der 8. SSW zur Ärztin, da sie im Urlaub ist. Hat jemand von Euch auch sooo lange gewartet mit dem ersten Termin?
Wir haben schon ein kleines Söhnchen mit 18 Monaten und können's noch gar nicht ganz glauben. Bin schon ganz gespannt und hoffe, dass sich alles gut entwickelt (am Anfang bin ich - wie alle wahrscheinlich - immer etwas hypochondrig drauf...)
Freue mich auf eine hoffentlich schöne Wartezeit mit Euch!
Alles Liebe,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Vorsichtiges Klopfen - jemand zu Hause?

Hallo und Herzlich Willkommen!!!! Ich war bei 6+0 das erste Mal beim Doc. In der 8 Woche kannst dann wenigstens schon etwas erkennen. :-) Schöne Kugelzeit hier!! Liebe Grüße, Bettina 9+6

Re: Vorsichtiges Klopfen - jemand zu Hause?

Hallo,
ich war auch erst ziemlich spät. Ist auch meine zweite SS (Lena ist 19 Monate!) und da war ich gar nicht mehr ganz so hibbelig...obwohl es dann schon ein gutes Gefühl war, zu sehen, dass alles in Ordnung ist. Aber wie oben schon steht, es ist schön, wenn man dann gleich das Herzchen blubbern sieht!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt und viel Geduld für´s Warten auf den Termin!
LG, Marcia (11+4, huch, schon so weit!)

Re: Vorsichtiges Klopfen - jemand zu Hause?

Hallo Tanja,
ich warte auch! Meine FÄ war die letzten 2 Wochen auch im Urlaub, und als ich heute morgen anrief konnten sie mir erst einen Termin für nächsten Montag geben. Dann müßte ich auch in der 8.SSW sein. Aber es ist schon eine lange Woche, die man da warten muß. Vor allem, weil ich ja schon seit 2 Wochen warte. Aber ich denke mir auch, dann gibt es wenigstens schon etwas zu sehen, was man auch als Laie erkennen kann. Bei meinem Sohn (2,5 Jahre) war es übrigens genauso. Da war meine Ärztin auch im Urlaub und ich war das erste mal in der 7.SSW da.
LG
Nicole

Re: Vorsichtiges Klopfen - jemand zu Hause?

Hallo Tanja,
Herzlich willkommen! Schön, dass Du jetzt zu uns gehörst. Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste zusammenzustellen. Wenn Du mit drauf willst, schreib' mir bitte die folgenden Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
ET:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
ÜZ:
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
katrin+x (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen