Suchen Menü

Vorsichtig,mal Hallo sag!!

Hallo liebe Forenmamis!!
Leider war ich jetzt monatelang nicht mehr hier im Forum.Es kam so viel miteinmal und ich hatte keine Zeit euch hier zu besuchen.
Hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen und nehmt mich wieder hier auf.
Meiner Joline, geht es jetzt wieder gut, sie war lange krank einer heftigen Erkältung folgte ein Magen Darm Infekt und daraufhin war sie sofort wieder erkältet.
Allen Mäusen die schon ihr 1Jähriges gefeiert haben, meine aller besten Wünsche!
GLG von Hanka mit Joline
Bisherige Antworten

Welcome back!

Schön, dass du wieder da bist.
Habe dich schon ab und an vermisst!
LG Katja

Re: Hallo Katja!!

Danke liebe Katja,für deine liebe Bergrüßung.
Ich hoffe sehr, dir und deiner Maus geht es gut.
GLG zurück von Hanka mit Joline

Hallo Kaira!!

....schön mal was von Dir zu lesen;-))
Gehts Deiner Kleinen denn jetzt wieder gut?
gruß
Schrotti und Nuno

Re: Hallo Schrotti!!

Viele Dank für deine liebe Begrüßung.
Ja, jetzt ist sie wieder top fit und ißt auch endlich wieder was.
Was macht dein Süsser?
LG zurück von Hanka und Joline

Re: Hallo Schrotti!!

Hallo Kaira,
schön, dass Sie wieder fit ist. Auch wenn sie einem Leid tun, wenn sie so anhänglich sind, ist es auch für uns eine anstrengende Zeit;-)
Nuno hat grade seinen 1. Geburtstag hinter sich und ist dann auch gleich krank geworde, er fiebert hier so vor sich hin...;-((
Gruß
Schrotti und Nuno

Re: Hallo Schrotti!!

Da hast Du recht vorallen,wenn man selbst krank ist.
Dein Nuno ist schon 1Jahr.*wow*
Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch an Nuno,alles,alles Gute und Gesundheit!!
Schnell gute Besseung für deinen Kleinen!!!
GGGLG von Hanka und Joline

Danke!!!

hallihallo zurück....welcome:-=) lg

Re: Hallo Kerstin!!

Vielen Dank,für die liebe Begrüßung.
Ich hoffe bei dir und deinen Mädels ist alles in Ordnung und es geht euch gut.
GLG von Hanka und Joline

schön das du wieder da bist!!!!!!!!LG ->

Re: Hallo Kiki!!

Danke für die liebe Begrüßung.
Hoffe sehr dir und deinen drei Kleinen geht es gut.
GLG zurück von Hanka und Joline

Kaaaira - HAAAAALOOOOO! Welcome back! LG

Re: Hallooooo liebe Diana!!

Danke für deine liebe Begrüßung.
Wie lieb ihr alles seid.
Ich hoffe dir und deiner Süssen geht es gut.
Wohnt ihr schon im neuen Haus?
GGGLG von Hanka mit Joline

Re: Hallooooo liebe Diana!!

Hi Kaira,
jip, wir sind schon eingezogen. Es ist einfach ein Traum...total klasse. (Bei Gelegenheit stelle ich mal Bilder ein)
Maja geht es auch wunderbar - momentan hält sie ihren Mittagsschlaf und ich finde endlich mal wieder Zeit zum Posten. Die Zeit dafür wird irgendwie immer knapper. Maja kann sich zwar schon echt einige Zeit alleine beschäftigen, aber in der Regel soll Mama mitspielen! Dafür ist sie ja da....*ggg*
Und was gibt es bei Euch neues zu berichten????
Wie findest Du es denn, das einige in einem anderen Forum sind???
LG
Diana* & Maja

Re: Hallooooo liebe Diana!!

Schön,das ihr schon im neuen Heim lebt.Und es sollte auch ein Traum sein, bei der Arbeit und Zeit die man dafür investiert.Das ist sozusagen die Belohnung für die vorhergehenden Entbärungen.*gg*
Maja,kann alleine spielen?Ich platze gleich vor Neid,meine Süsse macht Terror pur,wenn ich sie auch nur 1 Sekunde mal allein ins Ställchen o. auf den Boden zu spielen setzte.Kann ich aber eh nicht mehr machen,da sie jetzt überall hinläuft und krammt,wo sie nicht hinsoll.*hihi*
Mit den 2Foren,das habe ich schon a bissel mitbekommen.Das es deshalb Streit gibt,finde ich natürlich nicht so toll,aber ansonsten habe ich nichts dagegen,soll ruhig jeder in so vielen Foren schreiben wie er mag.Nur Streiterei,muß es wegen sowas nicht geben.Schade das nun einige garnicht mehr herkommen mögen und meinen es ist hier unpersönlich.Aber was solls.ändern kann man es eh nicht.
GLG von Kaira mit Joline

Re: Vorsichtig,mal Hallo sag!!

Hallo Hanka,
schön, von Dir zu lesen!
Hier waren auch alle krank (und sind es zum Teil noch), wir haben anscheinend unsere Bazillen virtuell durch das Forum gejagt!
Ceddi hat letzte Woche seinen ersten Geb. gefeiert (war aufregend).
LG, Tanja

Re: Hallo liebe Tanja!!

Dankeschön,für die liebe Begrüßung.Hab schon bissel gestöbert und gelesen,das viele Mamis und ihre Kleinen krank sind.Ist aber auch furchtbar,wenn es die Kleinen erwischt.Im Forum gabs auch etwas Zoff,obwohl ich noch garnicht ganz dahinter gekommen bin,um was es eigentlich geht.Hier und Drüben?was ist überhaupt drüben????)naja egal.
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträlich für deinen Sohnemann Cedrik.Ich wünsche ihm alles Liebe und vorallen Gesundheit!!
Glaub ich,das es aufregend war.Wir dürfen in 13 Tagen, auch Jolines ersten Geburtstag feiern.Ich freu mich so,aber das Jahr ist ziemlich schnell weg gewesen.
GLG an Dich und Ceddi(klingt aber süss Ceddi)von Hanka und Joline

Re: Vorsichtig,mal Hallo sag!!

hallo hanka !!
ja ich hab dich und deine beiträge vermisst!!!!
schön,dass ihr wieder wohl auf seid und wieder da seid.
vlg karin&familie

Re: Hallo Karin!!

Na, du bist aber lieb,hast mich sogar etwas vemisst.
Danke liebe Karin für die lieben Worte.
Ich hffe euch geht es allen gut.
GGGLG von Hanka mit Joline

Re: Vorsichtig,mal Hallo sag!!

Hallo Hanka,
das ist aber schön das Du wieder da bist;-) Es sind ja doch einige nicht
mehr da:-( Aber mit 3 Kids hast Du auch Dein Tun.
glg, Malati

Re: Hallo Malati!!

Vielen Dank meine liebe Malati für die lieben Worte.
Ja sind schon viele weg, und es nicht mehr so viel los,aber Haupsache es sind noch ein paar da.Stell dir vor ich schau ins Forum und es ist keiner mehr da.
Ich hoffe dir und deiner Süssen geht es gut.
GGGLG von Hanka und Joline

@Kaira&Plums: *winkewinke*

Hallo Hanka,
ich hab Dir schon mal ne Mail geschickt, hast Du die nicht bekommen?
Ist schon ungefähr 1 Monat her - aber ich hab mir echt schon Sorgen gemacht, weil Du nicht reagiert hast :-(
Aber jetzt bist Du ja wieder hier *freu*
Schön, dass es Joline wieder gut geht ;-))))
GGGLG Ute

Re:huhuuuu liebe Ute!!*winkwink* zurück

Och,mönsch,neee ich hab garnichts bekommen,ich hätte mich ja überschlagen vor Freude.Ist aber echt ganz arg lieb von dir.
Was macht dein kleiner Mann??Wie gehts Dir??Erzähl mal ein bissel,wenn du Lust und Zeit hast!!büdde
Hab euch vermisst!!
Drück Dich und GGGGGGGGGGGLG von Hanka mit Joline

@Kaira&Plums: *winkewinke*

Hallo Hanka,
ich weiß, warum Du nix bekommen hast ;-)
Hab nur an nicht an Deinen vollständigen Nickname geschrieben, außerdem auch nicht an Dein Profil sondern nur im Forum!
Weiß leider nicht, wie ich das hier "anhänge", aber hier kannste mal an dem Datum nachgucken ;-)
30.01.2005 00:41 @kaira: *winkewinke* Wo steckst Du denn? (schlabbs)
Tobias geht es gut, inzwischen hat er immerhin 2 "halbe" Zähnchen *hihi*
Er robbt und rollt immer noch, mit rechts krabbelt er, mit dem linken Bein und Arm robbt er-sieht auch lustig aus ;-)
Er zieht sich seit heute ganz alleine vom liegen in den Stand hoch (aber nur auf dem Sofa- hält sich dann an der Lehne fest)
Aber sitzen will/kann er immer noch nicht alleine. Spätestens nach 10 Sek. plumst er auf irgendeine Seite :-(
Aber der KIA hat gesagt, dass ist O.K., einige sind halt Spätzünder - er ist ja ansonsten ein ganz aufgeweckter!
Quatschen tut er nach wie vor viel - wie seine Mama ;-)
So, jetzt bist mal Du an der Reihe - erzähl mal von Joline!
GGGLG und schön, dass Du wieder da bist *ganzargfreu*
Ute mit Tobias (nächste Woche 11 Mon)

Re: Vorsichtig,mal Hallo sag!!

Hallo Hanka,
das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen. hab immer mal an euch gedacht. hoffentlich bleibt joline jetzt gesund, ist schon schlimm, wenn es den kleinen mäusen schlecht geht und man nicht wirklich helfen kann.
schön, dass du wieder da bist und schönen abend! LG Tina&Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen