Suchen Menü

Vorsicht Jammerposting!!!

Hi ihr lieben mitschwangeren.Und herzlichen Glückwunsch an alle die mit positiven tests nachgerückt sind.Ich schaue hier schon täglich rein und mache mich schlau wie es euch so geht.Und nun möchte ich auch mal was los werden.Ich weiß echt nicht wie ich den morgigen arbeitstag rum bekommen soll bei der hitze.Da ich einen job habe der echt nur was mit knochenarbeit und mobbing zu tun.Wenn man fit ist kann man es so eben aushalten.Aber ich bin nach 2 Std. sowas von fertig.Mein Doc hat die einstellung wenn man ss ist,ist man nicht krank aber er hat keine ahnung was bei mir auf der arbeit abgeht.So nun hab ich aber genung gejammert.Wünsche euch einen schönen Dienstag*mit viel Eis*Lieben Gruß Tammy 6+6
Bisherige Antworten

Re: Vorsicht Jammerposting!!!

Hi, wenn es garnicht geht, lass dich von einem allg. Arzt krank schreiben. Mobbing muss ja nun wirklich nicht sein. Ausserdem regt das alles viel zu sehr auf. Ich bin übrigens auch 6+6 :-)))
LG Sissi

Re: Vorsicht Jammerposting!!!

hallo tammy, es ist schlimm, was ich da von dir lesen muß. auch ich würde dringend raten, daß du dich krankschreiben lassen sollst. generell stimmt ja, daß man nicht krank ist, wenn man ss ist, aber es gibt ausnahmen. und die situation schadet nicht nur dir, sondern auch dem winzling.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen