Suchen Menü

Vorsicht Jammermail wegen Gestose.........

Hallo Ihr,
mir geht´s schlecht. Ich war heute beim FA nachdem wir am Wochenende schon einigen Wirbel hatten, weil ich Bluthochdruck und vor allem an 3 Tagen Sehstörungen hatte. Wir haben ein Blutbild machen lassen, dass zum Glück (noch?) okay ist. Aber natürlich steht die Diagnose Gestose im Raum. Ich finde das sooooo doof und habe Angst, dass ich ins KH muß. Das wäre der Fall sobald die Leberwerte schlecht werden. Das Eiweiß im Urin ist auch schon gestiegen. Ich will das nicht!
Drückt mir mal die Daumen, dass es trotzdem eine natürliche Geburt wird. Hat hier noch eine solche probleme?
Liebe Grüße
Nigella mit Torben (15 Monate alt) und Bjarne inside (37.W)
Bisherige Antworten

Re: Vorsicht Jammermail wegen Gestose.........

Hallo Nigella!
Mich hats leider auch erwischt mit der Gestose (seit anderthalb Wochen hoher Blutdruck, der trotz Tabletten nicht runtergeht, Eiweiss und sooo viel Wasser), so dass der Arzt heute entschieden hat, mich morgen früh ins Krankenhaus zu schicken. Bin jetzt 38.SSW (ET 22.03.) und mein Gefühl sagt mir auch, dass es gut ist, wenn jetzt mal was passiert. Ich denke mal, dass bei mir bald eingeleitet wird (aber ich hoffe ja noch auf den Vollmond und natürliche Wehen;-).
Nimmst Du denn schon Tabletten gegen Deinen Bluthochdruck oder ist er inzwischen wieder runtergegangen?
Ich drücke Dir auf alle Fälle alle Daumen und wünsch Dir eine flotte (und natürliche) Geburt!
Bis bald, lieben Gruss, Elke

Re: Vorsicht Jammermail wegen Gestose.........

Hallo Nigella!!
Mir geht es genau,wie Dir.Bluthochdruck,Eiweiß im urin +Ödeme.
Ich muss deshalb jetzt wöchentlich zur Kontrolle.
Ein paar Tips;ernähre Dich Eiweiß- u.Salzreich.
Trink mindestens 2-3 l u.a. Milch,Mineralwasser u.Tees.
Salatgurken u. Pellkartoffeln sind auch gut.
Alles Gute für Dich und dein Baby!
Die paar Wochen schaffen wir auch noch!
Daumen sind gedrückt!*queeetsch*
ggggggglG von Kaira u. Joline 35+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen