Suchen Menü

Vormilch????

Hallo!
Ich habe seit 2-3 Wochen immer wieder nasse flecken auf dem T-shirt wenn ich liege oder am morgen wenn ich aufwache, kennt das auch jemand von euch? Meine FA meinte es sei zwar ungewöhnlich aber würde schon passen...
Lg
Karin 28+5 (ET -80)
Bisherige Antworten

Re: Vormilch????

Hallo Karin!
Mach dir keine Sorgen...ich hab das schon seit ungefähr drei/vier Wochen....und ich bin noch lange nicht soweit wie du.
Habe mir Stilleinlagen gekauft und steck die halt jetzt immer in den BH...
Habe aber auch schon hier gelesen, dass andere das "Problem" auch haben.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 25+1

Re: Vormilch????

Hallo Karin,
ist nicht ungewöhnlich. Ich habe auch schon etwas Vormilch, aber nicht
viel.
ggglg, Malati 24+6

Re: Vormilch????

Hi Karin,
ich hab das auch ab und zu,aber nur tröpfchenweise.Bis jetzt hab ich noch keine Flecken irgendwo entdeckt
GLG Immi+Zoé28+2

Re: Vormilch????

Hallo Karin
Ich kenn das auch schon seit einigen Wochen.
Da ich auf der Seite schlafe, leckt nur immer die untere Brust. Wahrscheinlich vom Druck von oben :o)
LG, Nadine & Mormeli 26+3

Re: Vormilch????

Och, das hab ich schon seit der 18. SSW. :-) Willkommen im Club.
LG, Jana

Re: Vormilch????

Hallo Karin,
ich gehöre auch zu den Auslauf modellen ;-) Mene Hebi meinte, dass das ab der 20. ssw paaieren kann und völlig normal ist. Es hat auch keine Auswirkungen auf das spätere Stillen. Es kann Dir auch passieren, dass Du einen Milchstau bekommst, das tut ziemlich weh, aber da helfen Quarkwickel und eine homöopthische Salbe.
Liebe Grüße
Wegner 30+6

Re: Vormilch????

Hi Karin,
macht Dir mal keine Sorgen. Meine FÄ meint das sowas schon mal vorkommen kann. Habe auch schon Vormilch gehabt. Ist zwar nicht gerade angenehm aber man kann leider ja auch nichts dagegen machen.
MfG
Dog 32.SSW

Re: Vormilch????

Hallo liebe Karin!!
Ist bei mir in der letzten Woche auch schon 2x vorgekommen,war zum Glück Daheim,sonst wärs mir doch etwas peinlich gewesen es bei meinen 2 anderen Schwangerschaften auch nicht angefangen,aber ändern kann Frau es ja eh nicht.
GGGGGGGGGGGGGLG Kaira u. Joline 28+3

Re: Nachtrag!!

Sollte natürlich so heißen:Es hat bei meinen 2 anderen Schwangerschaften,auch nicht so zeitig angefangen!!
Ich darf wohl doch nicht mehr so zeitig an den PC gehn!!*zwinker*
LG Kaira

Re: Vormilch????

Hallo,
ich habe seit etwa der 20.SSW Vormilch, hatte ich bei Niclas auch.
Gruß, Yvonne 29+0

Re: Vormilch????

Hey,
wie schon die anderen sagten: mach Dir keinen Kopf. Willkommen im Club. Ohne Stilleinlage kann ich das Haus nicht mehr verlassen, für Nachts habe ich mit einen sehr extr BH gekauft und dann kommen da auch Stilleinlagen rein, sonst müsste ich das Nachthemd nachts wechsel.
Steffi 29+6

Re: Vormilch????

das ist eindeutig Vormilch, meine FÄ meinte das sei überhaupt nicht ungewöhnlich.
Ich habe das schon seit dem 5. Monat, und zwar nicht zu knapp.
lg
chrissi 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen