Vorhaut wann zurüc kschieben??
schiebt schon wer die Vorhaut zurück? Ich habe es noch nicht gemacht. Aber kürzlich hatte ich ein Gespräch mit meiner Freundin, die meinte es wäre an der Zeit.
Nun, ich werde eh den Kinderarzt fragen, bevor ich da noch irgendetwas falsch mache.
Interessiert mich halt nur, ob das schon jemand macht.
Gruss,
D. mit Julian 20 Monate
Re: Vorhaut wann zurüc kschieben??
auf keinen Fall jetzt schon machen, sonst könnte etwas einreißen. Das hat noch eine Weile Zeit...
LG Stinni
Hab mal meinen KIA gefragt, weil er mal nachgesehen hat. Er meinte, das solle man noch nicht selber machen, ist noch viel zu früh dazu!
Wann genau, frag ich ihn mal beim nächsten Besuch diesen Monat. Viell. denke ich ja dran, dir Bescheid zu sagen :-)
LG Ute
Ich kam bis jetzt noch gar nicht auf die Idee :o)
Gibst du Bescheid, wenn du den KiA gefragt hast? Denn ich bin ganz sicher, dass ich Ende März überhaupt nicht drann denke. Ist noch vieeeeel zu viel Zeit bis dahin...
LG, Nadine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen