Vorhaben und Pläne fürs neue Jahr - Umfrage !!!
habt Ihr Euch eigentlich gute Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen ?
Ich ja und diesmal soooooooo viele !!!
Als erstes werde ich mit rauchen aufhören, in meiner Packung sind noch 6 Stück für die Silvesterfeier (sind bei Nachbarn eingeladen, da sind auch noch einige andere Nachbarn).
Dann werde ich mehr auf gesunde Ernährung achten, das ist in der Weihnachtszeit etwas in Vergessenheit geraten, ansonsten eigentlich, bis auch kleiner Ausnahmen, bei uns an der Tagesordnung.
Ich will endlich versuchen, wieder etwas mehr Sport zu machen, leider war das die letzten Jahre mit Kleinkindern nicht immer in dem Maß möglich, wie ich es mir gewünscht habe. Zwei 10er Karten fürs Schwimmbad haben wir schon, ab nächste Woche gehen wir einmal die Woche schwimmen.
Und nicht an letzter Stelle, will ich mir mit meiner Selbstständigkeit etwas eigenes schaffen.
So nun seid Ihr an der Reihe !
GLG, Yvonne
Re: Vorhaben und Pläne fürs neue Jahr - Umfrage !!!
abnehmen, Sport machen ... das übliche halt ;-)
LG Katja
Re: Vorhaben und Pläne fürs neue Jahr - Umfrage !!
Mir geht es weniger ums Abnehmen, als daß ich mein Eßverhalten selbst für ziemlich schlecht halte.
Mehr Bewegung sowieso.
dieses Jahr kein Kind zu bekommen *g*
LG Manuela
Alles etwas positiver sehen :-) Sons nichts. GlG
Re: Vorhaben und Pläne fürs neue Jahr - Umfrage !!!
eigentlich auch "nur" 5 Kilo Abnehmen und insgesamt übers Jahr gesehen weniger essen ;-)
Bin zwar Walken/Joggen gegangen, aber das hat bei der Völlerei in der Vorweihnachtszeit leider nicht viel gebracht *hihi*
Ich wünsche Euch noch ein frohes+hoffentlich gesundes neues Jahr und Dir viel Erfolg beim Aufhören!
GLG Ute+Familie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen