Suchen Menü

Vorderwandplazenta...

Hallo, jetzt muß ich euch auch mal was fragen. Laut der FÄ (war gestern dort, ist alles i.O.) habe ich eine Vorderwandplazenta. Jetzt habe ich hier schon oft gelesen, daß Kindsbewegungen dann später wahrgenommen werden, meine FÄ meinte aber, das ist nicht unbedingt so...
Hmm, was sagen eure FÄ dazu ? Oder Hat jemand schon Erfahrungen mit VWP und frühen Kindsbewegungen ?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Vorderwandplazenta...

Hallo Claudia,
ich habe gestern erfahren, dass ich eine Hinterwandplazenta habe und meine FÄ meinte auch, dass man dann das Kind früher spürt. Ich glaube aber, dass es keinen so riesigen Unterschied macht. Solange Du keine Plazenta praevia hast, ist ja alles super! :-)
Liebe Grüße,
katrin+x 13+4

Re: Vorderwandplazenta...

hallo claudia,
ich hatte eine vwp und erste kindbewegungen ende der 17 woch, muss aber dabei sagen das jeremy ein zappelphilip war.
lg katja 13+6

Re: Vorderwandplazenta...

Hallo Claudia,
ich habe auch eine VWP und habe die ersten Kindesbewegungen Ende 16 SSW gehabt.
Lg, Kerstin* 17+4/18+0

Re: Vorderwandplazenta...

Hallo also ich hatte in der ersten SS ne VW.. ich hab mein kleines so um die 20SSw gespürt.. der einzige der immer echt wenig mitbekommen hat war der Papa...
LG nijesa

genauso war es bei meiner 1. SS auch, LG von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen