Suchen Menü

Vorbei sind die Nächte ...

...an denen ich Leonie früh in ihrem Bett so vorgefunden hab, wie ich sie reingelegt hatte. Seht selbst - Foto im Profil. Da hat sie ganz schön gearbeitet diese Nacht. Ich hoffe, sie macht das jetzt nicht immer so, ich bin schon ganz schön erschrocken, als ich sie so hab liegensehen.
aber vorhin mußte ich sie retten, der "rückwärtsgang" funktioniert noch nicht, hihi.
euch allen einen schönen Tag - hier regnet *bäh* LG Tina&Leonie 14w1t
Bisherige Antworten

Re: Vorbei sind die Nächte ...

Hallo Tina,
ist ja voll süß, Deine Leonie. Ich bin mal gespannt wann Julian und Alina anfangen so rumzurammeln... Bis jetzt liegen sie noch in der Wiege, die hat der Opa extra angefertigt, sie sind 50 x 100 cm groß und da können die beiden noch länger drin schlafen. Ob sie darin allerdings so viel Platz zum rammeln haben... wer weiss???
Bei uns kommt die Sonne raus, dafür hat es gestern den ganzen Tag geschüttet, was das Zeug hält.
glg Anja+julian+alina 12w 5t

Leonie hat es auch erst am wochenende geschafft, sich vom rücken auf die seite zu drehen und jetzt das.
bei euch kommt dann ja richtig leben in die bude :)) LG Tina

*prust*

Wo wollte sie denn hin heute Nacht? Wenn die Begrenzung nicht gewesen wäre, hättet ihr sie wohl irgendwo in der Nachbarschaft aufsammeln können.
Marten schafft solche Aktionen bisher nur wenn er sich irgendwo abstützen kann, kann ja noch heiter werden ;-).
LG Janna mit Marten

Re: *prust*

jaja, so ein gitterbett ist gold wert, dabei ist es bei uns gar nicht so schrecklich, dass man flüchten muss.
ich mußte sie dann heute morgen auch aus dieser mißlichen lage befreien, alleine ging es weder vorwärts noch zurück :) LG Tina

Hallo Tina!
So sieht das seit ein paar Tagen bei uns auch aus. Er lag sogar schonmal ganz queer im Bett. Wenn er wach ist macht er allerdings noch keine Anstalten sich irgendwie zu drehen.
L.G. aus dem sonnigen Köln -:) Kirsten und Nico 11w

Hi!
Ja, meine Maus liegt auch jetzt morgens quer im Bettchen! Wenn Sie dann wach wird und ich frage Sie wo Sie denn wieder hin will (in eine ganz übertribene Stimme;-) lacht Sie sich kaputt! Süüüüüüüß! Ja, langsam kommt Leben in die Bude!
LG Sue & Sarah 12w1t

ja, das hatte ich heut morgen auch, nachdem ich sie aus ihrer mißlichen lage befreit hatte, was sie mit großem gebrüll eingefordert hat, hab ich sie wieder ganz ordentlich auf den rücken in die mitte gelegt und sie hat noch etwas geschlafen. 10 min später liegt sie quer und grinst mich an. da wird es jetzt morgens immer eine überraschung geben, wo wir unsere maus im bett finden :)) LG Tina

*kicher*

wo wollte deine Maus denn hin?
Voll süß! Hat sie sich von allein auf den Bauch gedreht??
LG Katja & Luzia 10W

Re: *kicher*

also ich hab sie nach ihrer flasche so gegen 5 uhr ordentlich auf den rücken in die mitte des bettes gelegt und so hab ich sie bisher auch immer wieder vorgefunden. dass sie eine komplette drehung in die hinterste ecke fabriziert, hätte ich ja nun überhaupt nicht gedacht.
nur der rückwärtsgang funktioniert noch nicht, da ging vielleicht ein gebrüll nach hilfe los :) LG Tina

Hi Tina,
herrliches Foto, Tim liegt auch immer genauso in der Ecke, nur auf dem Rücken, oder aber er liegt quer, jedenfalls finde ich es faszinierend...ich leg ihn immer ganz nah ans Fußende,und schwups, am nächsten Morgen liegt er ganz oben, Kopf schief und krumm hauptsache an der Wand...da freut man sich auf das was noch kommt;-))GLG, ANja

Hallo Anja, ja ich glaube solche überraschungen erwarten uns jetzt jeden morgen. zumindest können sie noch nicht rausklettern, irgendwo im bett müssen sie also sein *grins* LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen