Vorbei sind die Nächte ...
aber vorhin mußte ich sie retten, der "rückwärtsgang" funktioniert noch nicht, hihi.
euch allen einen schönen Tag - hier regnet *bäh* LG Tina&Leonie 14w1t
Re: Vorbei sind die Nächte ...
ist ja voll süß, Deine Leonie. Ich bin mal gespannt wann Julian und Alina anfangen so rumzurammeln... Bis jetzt liegen sie noch in der Wiege, die hat der Opa extra angefertigt, sie sind 50 x 100 cm groß und da können die beiden noch länger drin schlafen. Ob sie darin allerdings so viel Platz zum rammeln haben... wer weiss???
Bei uns kommt die Sonne raus, dafür hat es gestern den ganzen Tag geschüttet, was das Zeug hält.
glg Anja+julian+alina 12w 5t
bei euch kommt dann ja richtig leben in die bude :)) LG Tina
*prust*
Marten schafft solche Aktionen bisher nur wenn er sich irgendwo abstützen kann, kann ja noch heiter werden ;-).
LG Janna mit Marten
Re: *prust*
ich mußte sie dann heute morgen auch aus dieser mißlichen lage befreien, alleine ging es weder vorwärts noch zurück :) LG Tina
So sieht das seit ein paar Tagen bei uns auch aus. Er lag sogar schonmal ganz queer im Bett. Wenn er wach ist macht er allerdings noch keine Anstalten sich irgendwie zu drehen.
L.G. aus dem sonnigen Köln -:) Kirsten und Nico 11w
Ja, meine Maus liegt auch jetzt morgens quer im Bettchen! Wenn Sie dann wach wird und ich frage Sie wo Sie denn wieder hin will (in eine ganz übertribene Stimme;-) lacht Sie sich kaputt! Süüüüüüüß! Ja, langsam kommt Leben in die Bude!
LG Sue & Sarah 12w1t
*kicher*
Voll süß! Hat sie sich von allein auf den Bauch gedreht??
LG Katja & Luzia 10W
Re: *kicher*
nur der rückwärtsgang funktioniert noch nicht, da ging vielleicht ein gebrüll nach hilfe los :) LG Tina
herrliches Foto, Tim liegt auch immer genauso in der Ecke, nur auf dem Rücken, oder aber er liegt quer, jedenfalls finde ich es faszinierend...ich leg ihn immer ganz nah ans Fußende,und schwups, am nächsten Morgen liegt er ganz oben, Kopf schief und krumm hauptsache an der Wand...da freut man sich auf das was noch kommt;-))GLG, ANja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen