Suchen Menü

Von U7, Doppelgeb., unruhigen Nächten und mehr....

so ich bin wider zurück. Wir waren ja üben den Geb. meiner Männer bei der Schwiegerma in Stuttgart.
Am Montag (heute vor einer Woche) waren wir noch zur U7. Alles ist OK. Christian soll 12,5kg wiegen, kann ich kaum glauben. Er ist 86,5 cm groß ,KU 47cm und völlig OK. Reden wollt er gar nicht, auch Nase zeigen nicht. NA ja Vorführeffekt. Die KIÄ kenn IHn ja zum Glück ganz gut und weiss was er alles kann.
Papa war auch mit und konnt sich beruhigen lassen das C. völlig in Ordung ist auch wenn er noch wenig spricht.
Am Di sind wir dann nach S. gefahren. Die Fahrt war soweit OK. C. hat zwar erst ein wenig gemotz war dann aber mit einem neuen Bilderbuch und einem neuen Auto war er dann ganz zufrieden und hat auch eine Stunde geschlafen. Mit Mittagsschlaf war dann natürlich nicht mehr.
Abens war er dann völlig fertig und ist recht füh ins Bett. Nach einer etwas unruhigen Nacht war er am nächsten morgen war er dann um 7.30 Uhr wach. *gähn*. Den Tag über war er sehr gut drauf. Oma und Großtante waren ja die ganze Zeit für Ihn da.
Die Wohnung meiner Schwiegerma ist nicht gerade sehr gross 54qm 2zkb.
Auch die folgend Nacht war sehr unruhig und er hat einen Großteil der Nacht bei uns im Bett geschlafen.
Meine Eltern konnt auf grund des schlechten wetteres leider nicht kommen. Sie kommen aus Nordhessen und bis S. ist esw ja nicht gerade ein Katzensprung. Schade alle hätten sich gefreud auch sie mal wieder zu sehen.
Dann kam der grosse Tag. Mein Mann wurde 40 C. 2 Jahr.
Wir hatten die ganze Verwandschaft eingeladen und sind zum Kaffe und zum Abenessen gegangen. Christian ist sehr reich beschenkt wurden. Was toll war alle kamen zum Teil unabgesprochen mit Lego-Dupol an. So hat er jetzt alles was sein kleines Herz brauchen kann. Papa hat am Geb-Morgen noch ein große Feuerwehrauto beim Penny gekauft. Hatten die im Angebot. Ich wolle es ja noch aufheben für Ostern, aber Papa hat es gleich rausgerückt. Sehr zur Freude vom Junior. Nach dem Mittagsschlaf ging es dann los. Ich habe Ihn fertg gemacht und bin mit Ihm ins Lokal gefahren. Dort gings dann richtig los. Er wusst gar nicht wo er anfangen sollte. Hat von seine Paten einen grossen Eimer Lego bekommen und von uns noch eine Eisenbahn sowie von Lego-Duplo-Toolo einen Bagger. Von Freunden hat er dann auch noch einen kleineren Kasten Lego bekommen. Auch von meine Eltern bekommt er noch was davon. Bagger und Kipper. Von der Tante einen CD-Player (hatten wir so besprochen) sonst noch Geld, das wir für Ihn anlegen werden.
Christian ist die ganze Zeit rumgerantt und die Onkels und Tanten hinterher. War richtig toll für Ihn.
Auch Papa hatte seine Spass. Mal wieder alles shen und sich in ruhe unterhalten. Nur meine Schwiegerma hat wie immer Stress gemacht.
Zum Abendessen gabs dann eine Maultasche, Pommes und Fleisch von mir. Hat Ihm sehr gut geschmeckt. Um 21.00 Uhr hat es sich dann aufgelöst und wir sind heim gefahren.
C. war völlig fertig. Nur schlafen wollte er nicht. Er war bis 22.30 Uhr auf. Auch die Nacht war sher unruhig, dafür hat er morgens bis 9.30 uhr geschlafen.
Auch die Nächsten Abende war er nicht ins Bett zu bekommen und die Nächte waren ales andere als ruhig.
estern zuhause ist er dann ganz friedlich wie immer eingeschlafen, war aber auch diese nacht wieder oft so halb wach und hat geweint, möchte mal wissen was das ist???
Jetzt sind wir wieder zuhause und es wird sehr viel ruhigen zugehen als die letzte Woche. Ich muss jetzt auch das das Schlafproblem angehen. Als da müssen wir echt durch. Es kann ja nicht angehen das er mit 2 immer noch nicht richtig durchschläft.
Am Do. diese Woche feiern Wir dann noch Kindergeb. dann ist alles schon wieder rum.
So das war ein Sehr langer Bericht. Voim Stress mit meiner schwiegerma will ich lieber mal schweigen. Nur soviel: So schnell fahre ich nicht wieder nach S.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Von U7, Doppelgeb., unruhigen Nächten und mehr....

Hallo steffi
nachträglich noch alles Gute für Mann und Kind :-)
Ja, man denkt gar nicht, wie schwer die Lütten doch schon sind. Luzi wiegt mittlerweile auch schon 11,5 kg und das obwohl sie immer noch Spatzenportionen isst.
Ich frage mich, woher das Gewicht kommt?!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen