Suchen Menü

Vom Kinderarzt zurück

Hallöchen
So waren grad bei der U6 und wegen der Schilddrüse beim Arzt...
Also er ist jetzt 74,5 cm und 10 kg
Er ist sehr gut entwickelt sagt der arzt allerdings
Aurel hört sehr schlecht (haben Termin beim HNO Arzt)
Entwicklung ist gut aber er schickt die ergebnisse noch ins Krankenhasu das es durch die Schilddrüsen Unterfunktion nicht doch irgendwelche Entwicklungsstörungen gibt.
Mit der Atmung ist der Arzt auch sehr zu frieden und mit der Herztätigkeit auch....
Ich bin so glücklich das sich bei Aurel alles so bessert am freitag haben wir dann den Termin in der Uniklinik....
Ansonsten haben wir ein super Kind sagt er nen richtig kleinen Kämpfer ich bin so stolz.
Ganz liebe Grüße
theres und Aurel 9mon. und 2 Tage
Bisherige Antworten

Re: Vom Kinderarzt zurück

hab kurz gepostet,
melde mich nach der Mittagspause
Stinni

Re: Vom Kinderarzt zurück

Hallo Theres,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kämpfer ;-)
Vielen Dank übrigens für deine Nachricht - ich würde auch gerne zu dir kommen. Habt ihr schon einen Termin ausgemacht?
LG, Sonja+Tim *10.04.04

Re: Vom Kinderarzt zurück

Hallöchen
Also der Termin ist 3 Feb. Nachmittags wann ist egal kommt halt wie eure kleinen können treffen tuen wir uns bei mir würde mich freuen wenn du kommen würdest.
Hast du da Zeit??
Liebe Grüße
Theres

Re: Vom Kinderarzt zurück

Hallo Theres,
ich hab bis jetzt nichts vor und komme gern! Schickst du mir deine Adresse? Wann kommen denn die anderen?
LG, Sonja.

Re: Vom Kinderarzt zurück

Hallo Sonja Ich frage nochmal nach dann sage ich dir bescheid.
Ganz liebe Grüße
theres

SSSUUUUUUUUPER!!!

Hi Theres,
na das ist doch toll.Mensch,ich freu mich so für Euch und das Euer Doc da auch so drauf achtet und gleich was macht(fühl mich bei unseren nicht sooooo gut betreut)
GLG Immi+Pia

Re: SSSUUUUUUUUPER!!!

Hallöchen immi
Ich habe mit unserm Doc soviel Glück er nimmt sich immer richtig viel Zeit ich muss bie warten und wir sind bestimmt immer über ne halbe stunde bei ihm drin....
Er beschäftigt sich viel mit aurel grad auch wegen seinem Krankheitsbild er hätt nie damit gerechnet das es ihm mal so gut geht.
LG theres
Hört man sich heut abend wieder????

klar ich komme :-)) bis denn

Super! schöne Nachricht!!

Re: Vom Kinderarzt zurück

das sind ja prima nachrichten- ich freue mich riesig für euch.:-))
viele liebe grüße karin&familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen