Suchen Menü

Vom FA zurück :))))))

So, der Termin ist super verlaufen und heute wurde das erste Mal über den Bauch geschallt.
Unser Fussel ist quietschfidel und hat kräftig gewunken und geturnt. Sein Geschlecht wollte Fusselchen nicht preisgeben, es hatte ganz klar erkennbar die Nabelschnur genau zwischen den Beinchen*grummelärger*.
Na ja egal, wir nehmen was kommt und sind mit beiden Möglichkeiten glücklich.
Mein Doc hat nur den BPD gemessen und er war 38 mm. Laut den Ultraschallmesswerten unter Interaktives genau in der Norm für die 17 SSW. Fusselchen hat also wieder aufgeholt, bislang wurde ich ja immer 5 Tage zurückgestuft.
Hat von Euch jemand eine Ahnung, wie groß das Baby im Ganzen ist in der 17 SSW?
Ach ja, das einzige nicht so schöne ist mein erhöhter Blutdruck und das ich Eiweiß und Blut im Urin habe. Kennt das jemand???
Ganz liebe Grüße
Petra +* und Fussel 16+3
Bisherige Antworten

Re: Vom FA zurück :))))))

Hallo Petra,
schön dass es Dir und eurem Fusselchen gut geht. Bezüglich Deinem hohen Blutdruck und Eiweiss im Urin würde ich lieber nacheinmal Deinen FA fragen ob es sich nicht dabei um eine Gestose handelt (SS-Vergiftung). Ich habe nämlich auch hohen Blutdruck, Ödeme und Eiweiss im Urin und muss deshalb oft zur Kontrolle und evtl. ins KH.
Lass es lieber nocheinmal ab klären. Hast Du denn auch schon Wasser in den Beinen oder so?
Hat Dein FA denn nichts dazu gesagt?
GLG und mach Dir jetzt bitte keine Sorgen, muss ja nichts heissen! Wollte Dir jetzt keine Angst einjagen.
Cristina+Pinni
(36+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen