Suchen Menü

Vom 2. Screening zurück

Hallo,
zuerst hatten wir einen richtigen Baby-TV mit Video-Aufzeichnung. Das ging so ca. 15-20 min. Während dieser Zeit hat sich unser kleiner Sturkopf geweigert sein Geschlecht preiszugeben. Wir konnten abere sehen das es schon genauso nuckelt wie sein Vater in Babyjahren ;-).
Danach war wiegen, Blut, Urin etc. angesagt. Alle Werte in bester Ordnung.
Dann ging es gleich weiter zum nächsten US, dem 2. Screening... und Zwerg ist kein Zwerg, er ist ein Riese. Alle Werte waren bei mind. 21+ (man muß dazu sagen das mein Mann 2 m lang ist und ich 1,82 m, also auch keine Zwerge *g*). Aber alles im Normbereich. Nur den Kopfumfang konnte sie nicht richtig messen weil unser Kind so blöd lag, sie hat den Wert also unter Vorbehalt eingetragen.
Ach ja und zum Schluß hat unser "Zwerg" die Vermutung zugelassen das es ein Junge ist. Ich habe es ja von Anfang an gewußt *lach*. Nun heißt es also Namen suchen. Für ein Mädchen hätten wir schon einen gehabt.
LG Janna mit Riesenzwerg eigentlich 19+6, aber laut Wert 21+3
Bisherige Antworten

Re: Vom 2. Screening zurück

*freu* daß alles in Ordnung ist... wir waren auch gerade (siehe oben) und auch unser Zwerg ist wohl ein Zwerg und keine Zwergin und ist den Meßwerten nach auch eher von der größeren Sorte ;-)
LG Claudia

Re: Vom 2. Screening zurück

Hallo guten Morgen liebe Janna!!!
Freu mich mit Dir das Alles so schön i.O. ist mit euren Riesenzwerg und wünsche Euch weiterhin alles,alles Liebe!!
Vorsichtig gratuliere ich auch zum Jungen!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bei uns war es genau anders herum,ich hatte schon ein Jungsname und wir bekommen aber ein Mädele.Name ist nach ein paar Schwierigkeiten bezüglich der Einigung über einen Mädchennamen auch gefunden.
Wünsch Euch einen schönen Tag!!
*knuddeldrück Euch mal*
GGGGGGGGGGGLG von Kaira & Joline inside 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen