Suchen Menü

Volkstrauertag bei uns :-((((

Hallo,
heute mittag ist mein Zwergkaninchen "Oskar" gestorben. Er war 11 Jahre alt und die letzte Zeit schon recht altersschwach. Ich war vor 4 Wochen nochmal mit ihm beim Tierarzt, aber es war organisch alles okay, er war halt nur alt.
Seit letzten Freitag hat er kaum mehr gefressen und fast nur noch geschlafen, ich konnte mich also schon auf seinen Tod vorbereiten. Trotzdem bin ich unendlich traurig. So ein Teir wird doch irgendwie zum Familienmitglied.
Traurige Grüße ! Yvonne
Bisherige Antworten

Tut mir so leid für euch! Kann es voll verstehen!

Re: Volkstrauertag bei uns :-((((

ja ich weiss, wovon du sprichst.:( vergangenen september wurde unsere katze überfahren,obwohl wir in einer verkehrsarmen siedlung wohnen.
:((
und holt ihr euch wieder einen ???
tröstende grüße karin

Re: Volkstrauertag bei uns :-((((

Hallo Karin,
nein erstmal nicht. Wenn die Kinder mal später ein Haustier möchten, dann gerne. Wir haben noch ein rießen Aquarium, das macht genug Arbeit :-)
GLG, Yvonne

Re: Volkstrauertag bei uns :-((((

Ich drücke dich mal gaaanz feeest Yvonne! Wir mussten das ja letztes Jahr auch mitmachen:(( Ich weiß wie das ist ein solches Wesen zu verlieren.
GLG Sibylle

Re: Volkstrauertag bei uns :-((((

Ach mensch, lass dich mal knuddeln und trösten.euer oskar hat ja ein gesegnetes alter erreicht, umso trauriger ist es aber auch.
wir haben auch zwergkaninchen und mußten 2 auch schon begraben. meine pauline ist auch 7 jahre gewesen und ich hab sie die letzten tage noch mit möhrenpüree gefüttert, aber es hat nichts gebracht.
LG und kopf hoch Tina

Re: Volkstrauertag bei uns :-((((

Hallo Yvonne,
das tut mir sehr leid für Euch. Man glaubt gar nicht wie sehr man an so
einem Tier hängt. 11 Jahre ist doch ein stolzes Alter für Kaninchen,
oder? Es wird bestimmt eine ganze Zeit dauern bis Du das überwunden
hast.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen