Vitaminsaft????
Steffi
Re: Vitaminsaft????
Ich gebe Lynn seit diesem Winter jeden Morgen einen Löffel Sanostol.
Das habe ich schon bei den Großen so gehandhabt.
Bis jetzt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.
Sicherlich ißt sie auch Obst, aber ich denke über den Winter kann es nicht schaden, da zusätzlich noch mit Vitaminen versorgt zu werden.
Wobei ich den aber nur über die Wintermonate gebe.
LG-Ulli
kristina und meine großen bekommen so einen saft v.a. im winter.
lg karin
Bei Ökotest haben diese Produckte bestenfalls mit "befriedigend" und schlimmstenfalls mit "ungenügend" abgeschnitten.
LG Janna
Ich habe Sanostol gekauft.Jasleen hat sofort Durchfall bekommen.
Grüße Iris
ich halte nicht so viel von diesen Säften. Weiß nicht, ob die den jetzt geändert haben (Zusammensetzung), aber ich hab in meiner Kindheit auch den Sanostol gekriegt, ist eigentlich voll der Zucker-Sirup nur eben mit Vitaminen angereichert.
Und ich war trotz jahrelanger Einnahme ständig erkältet!
Tobias ist zum Glück sehr gerne und auch viel Obst. Manchmal fast 200 gr Trauben am Tag, oder 1-2 Äpfel plus Banane...
Aber selbst wenn er wenig essen würde, würde ich wegen des hohen Zuckergehaltes lieber die Finger davon lassen! Ich denke sooo schnell kriegen die kleinen keinen Vitaminmangel.
Ich würde dann eher frisch gepressten O-Saft machen, wenn Christian nicht so viel Obst mag.
LG Ute
soweit ich weiß, gibt es Sanostol nun auch zuckerfrei.
LG, Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen