Suchen Menü

Vitaminsaft????

Sagt mal wer gibt Vitaninsaft also nicht den normalen zum trinken sondern den zur besseren Vitaminversorgung (Sanostol und Co)
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Vitaminsaft????

Hallo,
Ich gebe Lynn seit diesem Winter jeden Morgen einen Löffel Sanostol.
Das habe ich schon bei den Großen so gehandhabt.
Bis jetzt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.
Sicherlich ißt sie auch Obst, aber ich denke über den Winter kann es nicht schaden, da zusätzlich noch mit Vitaminen versorgt zu werden.
Wobei ich den aber nur über die Wintermonate gebe.
LG-Ulli

Re: Vitaminsaft????

Sanostol oder so gebe ich nicht, aber Antonia bekommt 2-3 mal die Woche frisch gepressten O-Saft von ca. 1,5 Orangen. Das mag sie gerne und gesund ist es auch.

Re: Vitaminsaft????

hallo steffi,
kristina und meine großen bekommen so einen saft v.a. im winter.
lg karin

Re: Vitaminsaft????

Ich nicht. Ich halte nicht so viel von künstlichen Vitaminen. Steckt doch alles in einer ausgewogenen Ernährung. Und selbst wenn Marten mal nicht so ausgewogen isst, bekommt er nicht gleich nen Vitaminmangel.
Bei Ökotest haben diese Produckte bestenfalls mit "befriedigend" und schlimmstenfalls mit "ungenügend" abgeschnitten.
LG Janna

Re: Vitaminsaft????

Hallo Steffi !
Ich habe Sanostol gekauft.Jasleen hat sofort Durchfall bekommen.
Grüße Iris

Re: Vitaminsaft????

Hallo Steffi,
ich halte nicht so viel von diesen Säften. Weiß nicht, ob die den jetzt geändert haben (Zusammensetzung), aber ich hab in meiner Kindheit auch den Sanostol gekriegt, ist eigentlich voll der Zucker-Sirup nur eben mit Vitaminen angereichert.
Und ich war trotz jahrelanger Einnahme ständig erkältet!
Tobias ist zum Glück sehr gerne und auch viel Obst. Manchmal fast 200 gr Trauben am Tag, oder 1-2 Äpfel plus Banane...
Aber selbst wenn er wenig essen würde, würde ich wegen des hohen Zuckergehaltes lieber die Finger davon lassen! Ich denke sooo schnell kriegen die kleinen keinen Vitaminmangel.
Ich würde dann eher frisch gepressten O-Saft machen, wenn Christian nicht so viel Obst mag.
LG Ute

Re: Vitaminsaft????

Hallo Ute,
soweit ich weiß, gibt es Sanostol nun auch zuckerfrei.
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen