Suchen Menü

Vitaminpräperate????

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Zwergen.
Diesen Beitrag habe ich im Ernährungsforum schon gestellt, aber eure meinungen würden mich auch brennend interessieren.
http://kind.qualimedic.de/Q-8073462.html
Bin auf eure Antworten gespannt.
GLG Kathrin mit Andre
Bisherige Antworten

Re: Vitaminpräperate????

hallo..also erstmal aaaaaaaaauufabaaauu.....es gibt ganz viele kids die so rumzicken..meine zum glück nicht hab aber andere sorgen da nahrungsmittelallergien...also zum einen könntest du snlacbrei füttern ist süß wird meistens gern gegessen und enthält viele wichtige inhaltstoffe..dann trinkt er milch?? pürier doch mal ne banane rein und dann mit strohhalm trinken lassen....ansonten würd ich evtl gemüsepasten selber machen oder kaufan für saufs brot...vuelleicht kannebrt er was roh mähren salatgurken etc...ich denke so zusatzkram bringt es nciht udn wenn dann muß man sich vom arzt was geben ölassen..lg kerstin

Re: Vitaminpräperate????

sorry so viele fehlerteufel da schnell tipper: sinlacbrei heißt es...saufs brot ist auch gut= aufs Brot..ud kannerbert sollte knabbert sein...möhren, paprika :-)

Re: Vitaminpräperate????

Hallo Kathrin,
Vitaminpräparate würde ich nicht geben.
Wie ist es mit Rohkost, also Gemüse am Stück? Würde Andre das essen?
Beliebt sind bei Kindern auch Frischkorngerichte aus 3 EL frisch gemahlenem, über Nacht eingeweichtem Getreide, dazu Sahne, frisches Obst und Nüsse. Durch das Getreide deckst du den so nötigen Vitamin B-Bedarf.
Ich schick dir per pm gleich mal einen link.
LG, TAnja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen