Vielleicht darf ich ja doch zu euch :))
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Am Freitag (meinem Geburstag!) darf ich wieder hin. Wird das der schönste oder der traurigste Geburtstag meines Lebens? Meint ihr, dass dann das Herzchen schon schlägt, bei dem einen? Ich weiß, rein rechnerisch bin ich dann erst 5+5, aber vielleicht ist das Ei ja doch schon 1-2 Tage früher gesprungen,Im Moment gehe ich von einem ES am 20.7. aus. Und wenn jetzt schon der Embryo zu sehen ist, dann kann er doch in 4 Tagen Herzaktivität haben??? Oder? Ich bin ganz durcheinander, weil ich außer Brustspannen gar nichts spüre, und nach den 3 FG, ging ich von schlechten Nachrichten aus.
GGGGGLG Sevgi, die unbedingt bei euch bleiben will
Re: Vielleicht darf ich ja doch zu euch :))
das wäre super:-)ich wünsche dir von ganzem herzen einen supergeburtstag !!!
vlg karin
werde weiterhin meine däumchen ganz feste für dich drücken!!!!
allerdings wird es etwas knapp mit dem herzschlag bei 5+5, sei nicht enttäuscht wenn du noch nichts sehen kannst am freitag, ist noch arg früh.
schick dir ne kanne mit kaltem beruhigungstee rüber - anscheinend brauchst du gerade was davon *grins*
gggggglg anja 9+5
Liebe Sevgi,
allerdings möchte ich dir sagen, daß HA bei 5+5 äußerst unwahrscheinlich ist! "offiziell" sagt man ca. 6+6. Bei mir war HA bei 6+1 zu sehen, allerdings bin ich vermutlich schon 2 Tage weiter.
Ich sag dir das nur damit du nicht etwas erwartest, was nicht sein kann, denn ich weiß, wie enttäuscht man hinterher ist auch wenn man sich dann sagt es ist alles normal. Du wirst HA dann beim nächsten Termin sehen!
Aber du wirst sicher schon ein winziges Pünktchen zu Gesicht bekommen!
alles Gute, halt uns auf dem Laufenden
grüsschen ella
Ich quetsch Dir die Daumen !!!
GGGGGLG, Yvonne 6+6
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Werde fest an Dich denken!!!!!!!
Lieben Gruß
Steffi
Bei mir gibt es das Ergebnis des Bluttests erst morgen. Hatte heute wieder eine kleine Blutung, diesmal mit rotem Blut. Das ist zwar anders als die letzten Male, aber unwillkommen. Ich melde mich morgen.
GGLG Johanna
ich wünsche Dir sehr sehr, daß es diesmal klappt und wenn Du auch keine Anzeichen hast, muß daß nichts bedeuten - jede Schwangerschaft ist anders. Brustspannen ist im übrigen ein viel deutlicheres Zeichen als Übelkeit.
Leider wird jeder von uns erst 100% sicher sein, wenn er das Baby in den Armen hält, denn bis dahin ist es ein weiter Weg .... Positiv denken!!! Ganz LG Petra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen