Suchen Menü

Vielleicht darf ich ja doch zu euch :))

Heute war ich wieder bei der FÄ. Und zur Abwechslung gibts mal gute NAchrichten. Ich bin heute etwa bei 5+1. Ich hatte 2 Follikel, die müssen zwischen dem 18.7. und dem 21.7. gesprungen sein (US-Kontrolle). Bei meinen 3 SS (alle FG) war die FH immer um diese Zeit nur 4 mm. Diesmal war sie 7 und es war was drin zu sehen. Das hatte ich auch nie. Und um die FH ist ein heller Kranz, was auch nie war, aber gut sein soll. Also diese FH sieht momentan völlig normal aus. Und dann ist da noch eine 2. FH. Sie meint, das daher die SB kam (die jetzt weg ist). Die ist aber kleiner. Offensichtlich sind die Eier nacheinander gesprungen. http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-858426.html
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Am Freitag (meinem Geburstag!) darf ich wieder hin. Wird das der schönste oder der traurigste Geburtstag meines Lebens? Meint ihr, dass dann das Herzchen schon schlägt, bei dem einen? Ich weiß, rein rechnerisch bin ich dann erst 5+5, aber vielleicht ist das Ei ja doch schon 1-2 Tage früher gesprungen,Im Moment gehe ich von einem ES am 20.7. aus. Und wenn jetzt schon der Embryo zu sehen ist, dann kann er doch in 4 Tagen Herzaktivität haben??? Oder? Ich bin ganz durcheinander, weil ich außer Brustspannen gar nichts spüre, und nach den 3 FG, ging ich von schlechten Nachrichten aus.
GGGGGLG Sevgi, die unbedingt bei euch bleiben will
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht darf ich ja doch zu euch :))

Hallo Sevgi ,ich drück dir auf jeden fall die Däumchen das alles gut geht:-).Ich war am Freitag bei FA und man konnte leider noch nix erkennen bin heute 4+4,und warte gerade wie blöd das der FA anruft wegen den HCG werten.LG Maria

Re: Vielleicht darf ich ja doch zu euch :))

hallo sevgi !!!
das wäre super:-)ich wünsche dir von ganzem herzen einen supergeburtstag !!!
vlg karin

Re: Vielleicht darf ich ja doch zu euch :))

mensch sevgi das hört sich ja supergut an!!!!!!! :-)))))
werde weiterhin meine däumchen ganz feste für dich drücken!!!!
allerdings wird es etwas knapp mit dem herzschlag bei 5+5, sei nicht enttäuscht wenn du noch nichts sehen kannst am freitag, ist noch arg früh.
schick dir ne kanne mit kaltem beruhigungstee rüber - anscheinend brauchst du gerade was davon *grins*
gggggglg anja 9+5

Liebe Sevgi,

du weißt gar nicht wie fest ich dir meine Daumen drücke!!!
allerdings möchte ich dir sagen, daß HA bei 5+5 äußerst unwahrscheinlich ist! "offiziell" sagt man ca. 6+6. Bei mir war HA bei 6+1 zu sehen, allerdings bin ich vermutlich schon 2 Tage weiter.
Ich sag dir das nur damit du nicht etwas erwartest, was nicht sein kann, denn ich weiß, wie enttäuscht man hinterher ist auch wenn man sich dann sagt es ist alles normal. Du wirst HA dann beim nächsten Termin sehen!
Aber du wirst sicher schon ein winziges Pünktchen zu Gesicht bekommen!
alles Gute, halt uns auf dem Laufenden
grüsschen ella

Re: Vielleicht darf ich ja doch zu euch :))

Hey Sevgi, das hört sich doch alles super an !!! Du darfst hier bleiben, da bin ich mir ganz sicher !
Ich quetsch Dir die Daumen !!!
GGGGGLG, Yvonne 6+6

Re: Vielleicht darf ich ja doch zu euch :))

Liebe Sevgi,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Werde fest an Dich denken!!!!!!!
Lieben Gruß
Steffi

Re: Vielleicht darf ich ja doch zu euch :))

Oh, Katja... Bei Zwillingen werde ich immer ganz wehmütig, denn die hatte ich beim ersten Mal auch. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen!!! Berichte Freitag direkt!
Bei mir gibt es das Ergebnis des Bluttests erst morgen. Hatte heute wieder eine kleine Blutung, diesmal mit rotem Blut. Das ist zwar anders als die letzten Male, aber unwillkommen. Ich melde mich morgen.
GGLG Johanna

Re: Vielleicht darf ich ja doch zu euch :))

Hallo und Gratulation!! Freue mich für Dich über die gute Nachricht. Sieht ja gut aus, wenn Du bei 5+1 sogar schon was sehen konntest!!!! Wirst beim nächsten Mal ganz bestimmt schon ein blubberndes Herzchen sehen!!!!! Kann Dich supergut verstehen, hatte bei meiner letzten FG auch nie etwas zu sehen bekommen, kein Baby, kein Herz und freu mich deshalb doppelt so sehr, über jedes Wachstum und das Herzchen meines Babys!!! Drücke Dir beiden Daumen, daß alle gut geht und Du diesmal die volle Zeit bei uns verbringst. Du bleibst bei uns!!!!!! Und selbst wenn Du am Freitag noch kein Herzchen siehst, ist das kein schlechtes Zeichen, weil man es ja meistens erst bei 6+6 erkennen kann. Mach Dir keine Sorgen wegen den fehlenden Zeichen. Die kommen ja alle erst später. Alles alles alles Gute!! Bettina 8+6

Re: Vielleicht darf ich ja doch zu euch :))

Liebe Sevgi,
ich wünsche Dir sehr sehr, daß es diesmal klappt und wenn Du auch keine Anzeichen hast, muß daß nichts bedeuten - jede Schwangerschaft ist anders. Brustspannen ist im übrigen ein viel deutlicheres Zeichen als Übelkeit.
Leider wird jeder von uns erst 100% sicher sein, wenn er das Baby in den Armen hält, denn bis dahin ist es ein weiter Weg .... Positiv denken!!! Ganz LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen