Suchen Menü

Vielleicht bekomme ich auch bald Platz bei euch???

Hallo! vorerst viele Grüsse aus Österreich! Ich habe meinen 6 IVF- Versuch. Ich war heute zur Kontrolle Schleimhaut sehr hoch aufgebaut22mm. Ich habe am dienstag Schwangerschaftstest. VielGlück und tolle 9Monate an die bereits schwangeren!!
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht bekomme ich auch bald Platz bei euch???

Hallo Brigitte,
ich drück' Dir auf alle Fälle für Dienstag die Daumen, dass Du dann hier einziehen darfst! Hört sich doch schon mal gut an.
LG Moni

Re: Vielleicht bekomme ich auch bald Platz bei euch???

huhu :-))
hereinspaziert!!und ich drücke dir ganz fest die daume.:-)
vlg karin

Re: Vielleicht bekomme ich auch bald Platz bei euch???

hallo brigitte!
ich drücke dir auch ganz fest die daumen!
ich bin mit meiner 1.ICSI fast schon in der 7. SSW!
LG
tigerente27 (5+6)

An Tigerente!

Hallo! hast du vohrher etwas gemerkt?? Ich habe gar nichts absolut nichts. Meine Schleimhaut wurde heute gemessen22mm. Wie war dein HCG-Wert?? Hat man bei dir imUltrschall was gesehen?? Liebe grüsse aus Österreich!

Re: An Tigerente!

hallo nochmal!
ich hatte am 30.6. meinen SST. da wurden mir lediglich blut abgenommen, und am nachmittag wurde ich angerufen, und mir würde gratuliert! meine werte (hcg usw.) lägen im normbereich, wie genau, weiss ich leider nicht! ich hatte vorab schonmal selbst 2 pipitests durchgeführt, die auch beide positiv waren! gemerkt habe ich vorher eigentlich nichts, d.h. ich hatte keine typischen schwangerschaftsanzeichen! mein bauch war lediglich durch die stimulation etwas angeschwollen, und meine brüste schmerzten leicht, aber das war bereits schon bei der stimulation!
so, und nun warte ich schon ganz ungeduldig auf meinen 1. US-termin!
LG nach österreich!!!!
tigerente27
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen