Suchen Menü

Vielen vielen Dank!!......

....für eure Glückwünsche zur Geburt sowie für eure Reaktionen auf meinen Geburtsbericht. Es tat mir gut, das alles mal aufzuschreiben und hatte auch erst Zweifel, ob das Forum der richtige Ort ist, da ja noch einige Mamis auf die Geburt warten. Im nachhinein war die Geburt an sich echt schrecklich, aber trotz der ersten Reaktion meinerseits "Nie wieder ein Kind" denke ich echt, dass ich doch irgendwann noch eins bekommen möchte. Aber dann werde ich natürlich einen anderen Geburtsort aussuchen, denn das Gefühl, wenn es endlich 'vorbei' ist, das möchte ich schon nochmal erleben, es ist ein unglaublich grosser emotionaler Moment (jetzt laufen wieder meine Tränchen vor Glück).
So, Maja schläft und ich gucke, ob ich wenigstens etwas Haushalt machen kann, nachher ist wieder Kuschelstunde *freu*
GLG und Danke nochmal
Aleah & Maja
Bisherige Antworten

Re: Vielen vielen Dank!!......

ich nehme es ja an, nachdem Du von weiteren Kindern schreibst, aber ist Deine Gebärmutter jetzt wieder an Ort und Stelle? ich meine, ich kann mir das gar nicht vorstellen, was da bei Dir passiert ist.
da krieg ich wirklich Gänsehaut, wenn ich das lese.
ich wünsche Dir jedenfalls, das alles wieder gut verheilt, auch seelisch.
(ich würde das Krankenhaus verklagen, das ist grober Pfusch von dem Arzt, das muss man nicht mit sich machen lassen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen