Suchen Menü

Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

Hallo Mädels,
auch wenn ich eigendlich hier ja nicht mehr hingehöre, irgendwie gehöre ich nirgends richtig hin, möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Mails und aufmunternde Worte von Euch, bedanken.
Der 11. Dezember ist für mich, wie für den Rest der Menscheit der 11. September. Es ist der schrecklichste Tag in meinem Leben, weil da das ganze Unglück seinen Lauf genommen hat. Mit der Weile geht es mir schon besser, zu mindestes weine ich nicht mehr jeden Tag. Auch haben mein Mann und ich darüber gesprochen, dieses Jahr, eher zum Ende hin, nochmal einen IVF Versuch zu starten. Ich kann und will noch nicht aufgeben. Und es muß doch einfach möglich sein, ein gesundes Geschwisterchen für unsere Sternenkinder zu bekommen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Mamas und zukünftigen Mamas alles erdenklich Gute, und drückt Eure Babys mal ganz doll von mir mit.
Alles Liebe
elababie
Bisherige Antworten

Vorallem für dich / euch alles, alles Gute!!!

Liebe Grüße
Nadine

Re: Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

Hallo Elababie,
ich denke sehr oft an Euch, was Ihr gerade so macht und wie Ihr Euch wohl fühlt.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch für die Zukunft weiterhin viel Kraft und von ganzem Herzen, daß Ihr im kommenden Jahr ein gesundes, kleines, süßes Baby in Euren Armen halten dürft.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich immermal meldest !
Alles, alles erdenklich Gute für Dich und Deinen Mann !
Yvonne 34+5

Re: Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

Hi,
Ich freu mich, daß Ihr Euch für einen weiteren Versuch entschieden habt.
Die Sehnsucht nach den verlorenen Kindern wird Dir keiner nehmen können, aber ein Geschwisterkind wird viel Freude und Normalität in Euer leben bringen.
Meine besten Wünsche für dieses Vorhaben sende ich Euch. 7 Geschwister, die über ein Baby wachen, können doch nur ein gutes Gelingen garantieren.
Liebe Grüße von Ingeborg

Re: Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

Liebe Elababie,
ich muss sehr oft an Dich denken und wünsche dir von ganzem Herzen Kraft und ich weiss das auch Ihr ein gesundes Baby bekommen werdet da bin ich mir ganz sicher, auch wenn es nicht sofort sein soll !
ganz liebe grüsse und einen dicken knuddler
silke

Re: Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

hallo elababie,
es ist schön zu hören das du ein wennig abstand gefunden hast. ich kann gut verstehen das du ein gefühl von nicht-dazu-gehören hast aber das wird sich wieder ändern.
hier bist du kein gast - du gehörst doch vom ersten tag an dazu, hier denken so viele an dich und wünschen dir die kraft damit zu leben und noch mehr das glück im nächsten jahr dein baby im arm zu halten.
ich habe mir selber oft die frage gestellt ob ich das könnte, ob ich die kraft hätte nocheinmal "ja" zu sagen und komme immer wieder zu dem schluß "ich weiß es nicht".
ich fühle eine tiefe bewunderung für deine stärke und hoffe von herzen das alles so läuft wie du es so gerne möchtest.
wer könnte eine bessere mutter sein als jemand der so kämpfen kann?
liebe grüße katja

Re: Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

Liebe Michaela!!
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen,das Ihr bald ein gesundes kleines Baby in den Armen halten dürft!!!
Viel Kraft und alles,alles Gute,für den erneuten Versuch!
Lasst Euch feste drücken!!!
ganz liebe Grüße sendet Kaira

Re: Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

liebe elababie,
ich wünsche euch von ganzem herzen alles erdenklich gute!!!!
vlg karin

Re: Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

Liebe Ela,
natürlich gehörst Du wie jeder andere hier genau in dieses Forum und Du weißt doch auch das hier jeder ein offenes Ohr hat und deshalb brauchst Du Dich auch nicht zu rechtfertigen!
Ich habe wirklich Respekt wenn ich sehe wie stark ihr seid und einen neuen Versuch starten wollt. Es ist auch die richtige Entscheidung, wenn Du selber sagst dass Du noch nicht aufgeben kannst. Die Engel werden Euch ein gesundes Geschwisterchen schicken, da bin ich mir sicher.
Halt uns bitte immer auf dem laufenden auch wenn wir dann später ins Kinderforum umziehen, denn Du liegst uns allen sehr am Herzen.
Ganz liebe Grüße und alles Gute und weiterhin soviel Kraft
Tanja

Re: Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

Liebe Elababie! Auch von mir alles nur erdenklich Gute für euch! Ich denke sehr oft an dich und deine Sternenkinder! Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
Katrin

@elababie

Hi,
ich habe mir mal dein Profil angeschaut und es bricht mir wirklich das Herz, was ich da sehen musste. Ich kann verstehen, dass du die Bilder da reinstellst und keiner kann dir das nehmen - aber dennoch muss man da schlucken :-(( Also mir laufen wirklich die Traenen und es tut mir unendlich leid fuer euch.
Ich moechte soetwas nicht durchleben muessen.
Ich weiss, wie gluecklich ich mich schaetzen kann, sofort schwanger geworden zu sein und einen gesunden Jungen zu haben und nun eine Tochter zu erwarten - ich werde dieses Glueck zu schaetzen wissen und wuensche jedem dasselbe Glueck.
Vor allem aber wuensche ich dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und mit neuer Hoffnung und neuer Kraft in die Zukunft zu sehen und nicht aufzugeben.
Alles Gute, Lara (32.SSW)

Re: Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

Liebe Ela,
schön, dass es Dir etwas besser geht. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für den neuen Versuch. Keiner hat es so sehr verdient wie ihr, endlich das Glück in den Armen zu halten. Bitte komm weiterhin immermal (wenn Du magst) zu uns ins Forum, denn DU gehörst auch zu uns, ist doch klar. Ich denke sehr oft an Euch und Euer Schicksal und da merkt man wie hilflos man ist und gar nichts tun kann.
Weiterhin wünsche ich Euch viel Kraft, das geschehene zu Verarbeiten und stark in die Zukunft zu sehen
Alles Liebe
Anja

Re: Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

Liebe Elababie!
Ich denke, dass Du nicht aufgeben willst, ein schon ein großer Schritt in die richtige Richtung! Und dass Du in die Zukunft blicken kannst, nachdem was Dir/Euch alles passiert ist, ist bewundernswert!! Ich wünsche euch Kraft, Nervenstärke und Liebe, dass der nächste Versuch erfolgreich ist!!!
Alles alles Glück der Welt!!
Jana

Re: Vielen Dank und vielGlück an die zukünftigen Mamas

Liebe Ela,
ich freue mich, zu hören, daß es dir wieder etwas besser geht. Laß dir Zeit, das Ganze zu verarbeiten, sowas steckt man ja nicht so einfach weg.
Ich finde es super, daß ihr es nochmal probieren wollt! Irgendwann muß es ja klappen! Sag Bescheid, wenn es soweit ist, dann drücken wir euch alle die Daumen!
Du gehörst doch trotzdem noch in unser Forum, wir freuen uns immer, wenn du bei uns vorbei schaust!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und gebt die Hoffnung nicht auf!
Ganz liebe Grüße Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen