Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche u. Geburtsbericht

Hallo Ihr Lieben,
habe mich schon eine Weile nicht gemeldet, da ich momentan einfach so sehr im neuen Alltag mit Kind aufgehe, dass ich nicht dazu gekommen bin. Ich wollte mich aber jetzt endlich ganz, ganz herzlich für all' Eure lieben Glückwünsche zur Geburt von unserem Schatz bedanken, über die wir uns riesig gefreut haben!!
Endlich habe ich es auch geschafft, einen Geburtsbericht ins Profil zu stellen. Er ist zwar sehr lang, ist aber schon die Kurzversion (das Original ist dreimal so lang!). Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust, ihn zu lesen?!
Inzwischen haben wir uns schon ziemlich gut eingelebt, unser Kind ist einfach ein Traum, er beschwert sich nur, wenn er Hunger oder die Hose voll hat oder wenn er geknuddelt werden will, nachts kommt er zwischen ein und drei Mal, wird dann gestillt (was zum Glück nach ein paar Anlaufschwierigkeiten inzwischen auch super klappt) und schläft weiter. Einfach traumhaft!!
Er ist einfach zauberhaft und ich kann mich gar nicht satt an ihm sehen (vielleicht schaffe ich es ja demnächst auch mal, ein paar Bilder ins Profil zu stellen, dann könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen!). :-)
Alles in allem bin ich einfach überglücklich und meine Wunden verheilen auch sehr gut (hatte leider mehrere Damm- und Schamlippenrisse und einen Dammschnitt - kein Wunder bei dem riesigen Kind!!). Ich hoffe, Euch allen geht es auch so gut wie uns!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
katrin mit shayan (heute 2 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche u. Geburtsbericht

ein schöner geburtsbericht..gruß kerstin mit Weeke 2001 und fenka 3 wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen