Suchen Menü

Vielen Dank für all die lieben Willkommensgrüße

Bin ganz gerührt, wie lieb ihr mich aufgenommen habt. Freue mich auch, dass ich nicht die einzige "Altmama" bin. Meine beiden Großen freuen sich riesig und fragen auch immer ganz süß, ob es mir auch gut geht. Wir haben uns aber vorher schon ihr o.k. eingeholt. Wenn sie ein Problem damit gehabt hätten, hätten wir wahrscheinlich eher drauf verzichtet.
Bisherige Antworten

wir bekommen auch einen "Nachzügler" ;-)

Hallo, meine Töchter sind 16 und 12! Unser Baby kommt um den 4.4.04. Schön, dass du auch hier bist!! Liebe Grüße und herzlich willkommen, Sonja, 13+4.

Re: wir bekommen auch einen "Nachzügler" ;-)

Das ist ja süss, dass unsere Werte (Alter, Kinder, ET) so nah bei einander liegen. Alles liebe für dich.

Re: Vielen Dank für all die lieben Willkommensgrüße

Hallo,
auch von mir Altmama ein herzlicher Willkommensgruss, ich habe auch schon drei große Kinder im Alter von 17,15 und 12 und bin 38 Jahre alt.
Weiterhin schöne Kugelzeit.
LG
Barbara

Re: Vielen Dank für all die lieben Willkommensgrüße

Hallo Altmami Babara, habe gerade in deinem Profil von deinen Schicksalsschlägen gelesen. Ich wünsche dir so sehr, dass diesmal alles klappt!!!
LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen